Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften

Nicht spektakulär, aber ich freu mich immer über Gesellschaft bei meinen Raucherpsusrn auf Arbeit:-)
IMG_5710.JPG

Dieses Foto muss ich noch nachreichen, fand es etwas verwirrend... nein, es schneit und es regnet nicht auf dem Foto, sondern?? :angelic:
full
Da du ja in einer märchenhaften Umgebung dein Zuhause gefunden hast, tippe ich darauf, dass in diesem Gewässer Irrlichter geboren werden, die dann später ihr Unwesen in den Sümpfen treiben. Offensichtlich bist du genau zum Zeitpunkt des Schlüpfens ( nennt man das so bei Irrlichtern?) mit deiner Kamera dort gewesen. Denn viele Wissen nicht, dass Irrlichter bei bestem Sonnenschein geboren werden damit sie später leuchten können.:joyful:

Wie man unschwer erkennen kann sind es keine aktuellen Fotos.
Man konnte das Eichhörnchen perfekt vom Wohnzimmerfenster aus beobachten wie es sich am selbst gebastastelten Futterhaus für die Vögel bediente ;-)
IMG_0676.JPG
IMG_0678.JPG
IMG_0681.JPG

Da du ja in einer märchenhaften Umgebung dein Zuhause gefunden hast, tippe ich darauf, dass in diesem Gewässer Irrlichter geboren werden, die dann später ihr Unwesen in den Sümpfen treiben. Offensichtlich bist du genau zum Zeitpunkt des Schlüpfens ( nennt man das so bei Irrlichtern?) mit deiner Kamera dort gewesen. Denn viele Wissen nicht, dass Irrlichter bei bestem Sonnenschein geboren werden damit sie später leuchten können.:joyful:
Danke für deine schöner Antwort, Christian! :happy:
Würde das ja gerne so stehen lassen, aber eventuell gibt es ja doch eine einfache Antwort für diese "Irrlichter" Erscheinung? :D
Ein Tipp, am Objektiv der Kamera liegt es nicht.

Zurück
Oben Unten