Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da du ja in einer märchenhaften Umgebung dein Zuhause gefunden hast, tippe ich darauf, dass in diesem Gewässer Irrlichter geboren werden, die dann später ihr Unwesen in den Sümpfen treiben. Offensichtlich bist du genau zum Zeitpunkt des Schlüpfens ( nennt man das so bei Irrlichtern?) mit deiner Kamera dort gewesen. Denn viele Wissen nicht, dass Irrlichter bei bestem Sonnenschein geboren werden damit sie später leuchten können.Dieses Foto muss ich noch nachreichen, fand es etwas verwirrend... nein, es schneit und es regnet nicht auf dem Foto, sondern??
Danke für deine schöner Antwort, Christian!Da du ja in einer märchenhaften Umgebung dein Zuhause gefunden hast, tippe ich darauf, dass in diesem Gewässer Irrlichter geboren werden, die dann später ihr Unwesen in den Sümpfen treiben. Offensichtlich bist du genau zum Zeitpunkt des Schlüpfens ( nennt man das so bei Irrlichtern?) mit deiner Kamera dort gewesen. Denn viele Wissen nicht, dass Irrlichter bei bestem Sonnenschein geboren werden damit sie später leuchten können.
Yepp.@Hangu Ich hätte jetzt auf Reflexionen auf dem Wasser plus Bokeh getippt.
Den Tipp hatte ich schon gegeben! All diese Fotos wurden zur gleichen Zeit gemacht, es waren nur Minuten dazwischen.Ich wag es mal ganz einfach.... Staubiges Objektiv?