Neue Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Grün und Rot waren doch auch die Farben im alten Forum?
Welchen Browser nutzt du? Alle gehen noch nicht 100%

Das neue Forendesign ist aber auf jeden Fall auf mobile devices ausgelegt, mit ihren völlig überzogenen Kontrasten. Auf 'nem FHD-Rechner ist das Grau echt suboptimal ...

Hau mich blau, Cloudybay, aber ich sehe da nur Statusmeldung, Avatar, Geschlecht, Geburtstag, Ort, Beruf, Homepage und "Über Dich".

Olli, kannst Du bitte nochmal versuchen, den individuellen Benutzernamen zu ändern? Unten muss man noch auf "Änderungen speichern" klicken, vielleicht liegt es daran?
Oder es geht im Moment vielleicht auch nur bei Moderatoren; das wäre gut zu testen. Also bitte einmal probieren.

Es gibt einfach kein Feld dafür um es überhaupt zu ändern - aber wie gesagt, vielleicht einfach mal abwarten. Ist ja jetzt nun auch nicht sooo wichtig. :)

Äh, ich hab jetzt googlen müssen weil ich kein Grün in Erinnerung habe. ;)
Stimmt, der BG war grün - ist mir ehrlich gesagt nicht so recht aufgefallen weil ich meistens am Handy surfe.

Ich benutze Chrome am Nexus 4. Aber es is eh klar, dass noch nicht alles funktioniert. Kenn ich eh, baue ja selber Webseiten.

Hau mich blau, Cloudybay, aber ich sehe da nur Statusmeldung, Avatar, Geschlecht, Geburtstag, Ort, Beruf, Homepage und "Über Dich".
Ich werde Dich sicher nicht blau hauen... :)
Bei mir sieht es so wie im Screenshot aus. Bitte nochmal zu schauen, ob ihr auch in Persönliche Details seid.

Anhänge

• Snapz Pro XSchnappschuss007.jpg
    Snapz Pro XSchnappschuss007.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 83
Ja übernommen wird da nix. Aber mal abwarten.
Hei .. jetzt muss man aber mit dem @ aufpassen .. da schreibt man ja den User direkt an. :)

Genau. ;)
Ich habe es eben bei mir probiert, da klappte es. Wenn es da Probleme gibt, dann mal abwarten auf Morgen wenn Dave wieder da ist. Vielleicht liegt da noch ein Rechteproblem vor.

Kann ja nicht gleich alles auf einmal finktionieren.

Chrome auf meinem Samsung S2 Plus (ich weiss ist alt) funktioniert prima. Leichte Probleme gabs noch bei Dolphin und dem Standard Android Browser.

Aber man muss einfachh sagen, die Sodtware ist frisch, da wird sich noch einiges ändern.

Ok, dann scheint das noch an den Rechten zu liegen. Wird sicherlich bald gefixt.
By the way: ich werde jetzt mal mein Geschlecht eingeben... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten