Wohnortanzeige fehlt mir auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nicht geplant.Kann man nicht wieder irgendwo beim Avatar die Info mit einbauen, wo ein Poster wohnt?
Bei mir klappt es ohne Probleme. Am besten mal alle Foren als gelesen markieren. Gut möglich das durch die Umstellung was nicht richtig übernommen wurde.Geht es nur mir so oder haben es andere auch bemerkt?
Nein.Oder meinst du eine Umstellung innerhalb der neuen Forensoftware?
Sehr schön.Das mit dem "auf gelesen setzen" scheint funktioniert zu haben. Danke!
Nun habe ich aber durchaus die Gewohnheit, beispielsweise ein größeres Update in meinem Anbauthread über einen längeren Zeitraum zu bearbeiten - heute fange ich an es vorzubereiten - wenn es die Zeit erlaubt arbeite ich dran und evtl. erst in zwei, drei Tagen schicke ich dann das fertige Ergebnis ab
Hmmm, habe da so meine leichten Zweifel mit dem abschicken. In den vergangenen Wochen habe ich bestimmt drei mal doppelt gepostet, da der Text im Bearbeitungsfenster noch da war und ich nicht bemerkt hatte, dass trotzdem der Text schon im Faden war. Wenn Dem so wäre wie Du schreibst, hätte ich da nicht den gleichen Text nicht nochmals versenden können. Oder war ich einfach nur zu ungeduldig und schneller als die Software, bzw. als die Verbindung?Der Entwurf bleibt im Bearbeitungsfenster bestehen, bis er entweder abgeschickt oder gelöscht wird.