Neue Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs jetzt auch mal ein bisschen öfter ausprobiert und zumindest bei meinem Galaxy S5 passiert nichts wenn ich scrolle.
Dafür funktioniert der Knopf sonst hervorragend, muss mich nur noch daran gewöhnen, weil ich im Moment noch öfter einfach so nach oben blättere :)
 
Auf meinem Nokia Lumia 635 wird der Button genau richtig angezeigt und es ist fast unmöglich versehentlich etwas falsches anstatt den Button zu treffen. Ich habe es allerdings erst ausprobiert nachdem Dave ihn nochmal verändert hat.
 
Ich sage ja nicht, dass es bei jedem so ist. ;)
Es lag vielleicht an meiner Art zu scrollen, bzw. dem Bereich, wo der Button war.

Aber inzwischen ist es ja optimal gelöst worden.
 
Gibt es die Möglichkeit einer Funktion für Forenthreads "Tags" zu verteilen? Also bspw. Begriffe wie "Düngeproblem", "Rezept" etc
Wir haben das ganze intern diskutiert. Ich hab mich auch ein wenig mit einem Tag-Plugin beschäftigt und verschiedene Dinge ausprobiert. Wir sind allerdings zu dem Schluss gekommen das solch ein Feature nichts für unser Forum ist.
 
Du kannst ja dafür jetzt die Lesezeichenfunktion nutzen.
Beobachten war ja dafür gedacht, dass man informiert wird, wenn es neue Beiträge gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten