Neue Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fände ich für das iPad auch gut, zum Themawechsel muss ich ganz hoch scrollen um ans Menü zu kommen
 
Klasse @Dave :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Genau so einen Knopf hab ich gemeint.
Funktioniert sehr gut :)
Und die Funktion nach unten ist auch nicht schlecht :)
 
Huch, der war mir bis eben noch nicht einmal aufgefallen! :woot:
Wirklich schön!
Dezent und funktionell.:thumbsup:
 
Gerade eben fertig geworden mit den Buttons. Ich hab sie noch ein klein wenig angepasst.
 
Der Button ist ja an sich eine gute Idee, aber die Platzierung ist, zumindest für mich, absolut doof. Der ist genau da platziert wo ich immer scrolle, jetzt erwische ich ständig den Hoch- oder Runter-Button beim Seite durchscrollen.

Edit: Ich spreche vom Smartphone.
 
Der ist genau da platziert wo ich immer scrolle, jetzt erwische ich ständig den Hoch- oder Runter-Button beim Seite durchscrollen.

Habs eben bei mir am Handy ausprobiert. Selbst wenn ich von dem Button aus wische, dann macht er die Wischbewegung.
Wenn ich den Button nutzen möchte, dann muss ich schon gezielt den Button drücken. Bei mir zumindest kein versehentliches drücken möglich.
 
ach, jetzt weiss ich auch endlich warum ich seit kurzem die ganze Zeit so ein grünes Teil auf dem Smartphone hab.....:D :thumbsup:
 
Die Position wurde angepasst. Außerdem wurde der Button nach unten entfernt, da er etwas Probleme machte. So sollte es aber sicher passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten