Neue Runde Bierwichteln - vierte Runde - Jetz wird gesoffen,ähh getestet ! !

RE: Neue Runde Bierwichteln - vierte Runde - 1.Internationale Bierwichteln - läuft ! ! !

Ist schon geklärt. Das Packet wollte anscheinend nicht zu einen Ösi:angry: und ist zurück zum Absender, jetzt kommt der 2 Anlauf:sweatdrop:

RE: Neue Runde Bierwichteln - vierte Runde - 1.Internationale Bierwichteln - läuft ! ! !

Na dann viel Glück, dass es vor Weihnachten noch was wird. ;)

capsicum perversum schrieb:
Ich wollte dich ja noch vorwarnen, dass du einen Staubsauger brauchst.
Das hat bestimmt ganz schön gekrümelt. :whistling:

Die grenzüberschreitende Paketverfolgung scheint echt schuld zu sein.
Bei mir steht immernoch, dass das Paket in der Niederlassung Hannover liegt.

Das Staubsaugen haben die Katzen übernommen, ich mußte sie nur mehr abrollern :lol: Die Holzwolle hat ihnen sichtlich Spaß gemacht :laugh:

Die Paketverfolgung funktioniert da wirklich mangelhaft im Privatbereich. :thumbdown: Wenn ich was bei großen Versandhändlern bestelle, sehe ich die einzelnen Versandschritte immer online in Ö und auch in D, da gehts.
Wenn das Paket gut ankommt, paßts das auf jeden Fall.

Jetzt wartet Chiliproject noch auf sein Packerl, sonst auch noch wer?

@Chiliproject: Ärger Dich nicht, gut Ding braucht eben Weile ;)

Na, wenn's den Katzen gefallen hat. :angel:
Die sahen bestimmt richtig gut aus. :D

Hauptsache es ist heile angekommen und 'ne Woche für den Transport,
geht ja auch noch.

Ich glaub, er ist der Einzige.

ja soweit wären dann fast alle durch.
Hatte ne Bierzwangspause (antibiotika)... geht aber bald zum Verkosten :P

ich denke mal die online verfolgung liegt evtl am anbieter.
habe mit DHL zB nie problem was das nachverfolgen angeht...
ich selbst hatte mich vor jahren entschieden,
Qualität vor billig!
bin und bleib ein treuer DHL Kunde(bester Service generell)....

Ja, mein erstes Paket wurde wieder an mich zurück geschickt mit neuer Verpackung, weil anscheinend eine Flasche kaputt gegangen ist....

also gestern noch ein neues Bier gekauft und neu verschickt, jetzt muss ich nur mal schauen, dass ich die 17€ vom ersten Paket wieder bekomme, hab auch schon bei DHL angerufen, die Dame hat mir ne Beschwerde Nummer gegeben, mit dem Verweis, dass mich wohl bald welche deswegen anrufen....
bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet

oldmac schrieb:
also gestern noch ein neues Bier gekauft und neu verschickt, jetzt muss ich nur mal schauen, dass ich die 17€ vom ersten Paket wieder bekomme, hab auch schon bei DHL angerufen, die Dame hat mir ne Beschwerde Nummer gegeben, mit dem Verweis, dass mich wohl bald welche deswegen anrufen....
bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet

Da musst du argumentieren, das das Paket im Sinne der AGBs verpackt worden ist. Dies machst du imer ! ;)
dann sollte es klappen.....

Zurück
Oben Unten