Neue Runde Bierwichteln - vierte Runde - Jetz wird gesoffen,ähh getestet ! !

RE: Neue Runde Bierwichteln - vierte Runde - 1.Internationale Bierwichteln - läuft ! ! !

Jippie, Packerl ist gestern heil angekommen.
Gaaaanz vielen lieben Dank, auch für den netten Brief.
Ich werde jeden einzelnen Tropfen ausgiebig genießen...hach, mit welcher Sorte soll ich nur anfangen?!?
Ich los am besten aus:D

Mein Päckchen ist laut DHL heute ausgeliefert worden
Ich wünsch euch allen ne fröhliche Verköstigung!

Liebe Grüße,
Steffi

RE: Neue Runde Bierwichteln - vierte Runde - 1.Internationale Bierwichteln - läuft ! ! !

Ich hoffe es mundet :D Laß es Dir gut schmecken!! :)

Das sieht doch fein aus.
Dann wünsch' ich dir auch ein paar "besinnliche Stunden", bei der Verköstigung, Steffi.

;)

Der Postler kommt:w00t: bringt einen Stapel Werbung:undecided: und einen Stapel Rechnungen:confused: aber kein Bier:crying:
Das DPD Auto bleibt vor der Tür stehen :w00t: ladet ein Paket aus und geht zum Nachbarn :angry: steigt wieder ein und fährt weg:ohmy: naaaaaa

Bei uns Ösis dauert das halt länger, ich hab auch noch nix kriegt :(

http://commons.wikimedia.org/w/index.php?title=File%3AHandel_-_messiah_-_44_hallelujah.ogg

Paket ist ja gestern angekommen.
Leider wars bis heute im Büro im Haus.
Nun hab ichs da!
DANKE an den edlen Spender ;)

Bilder und Bericht folgen.......

Danke, Drachenvater, danke CP!
Das erste Bierchen wurde heute verköstigt, natürlich im stilechten Nikolausambiente.
Fazit: Einfach lecker, normalerweise ist Dunkelbier nicht so ganz meine Schiene, die meisten sind mir zu süß. Aber in dem könnte ich echt baden gehen.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Nikolausabend!

Liebe Grüße, Steffi

Das von mir verschickte Paket scheint verschwunden zu sein.
Seit dem 4. hat es keiner mehr in der Hand gehabt.
Am Montag werde ich versuchen, telefonisch herauszufinden,
ob es in der Hermes Niederlassung Hannover auffindbar ist.
Sollte das nicht der Fall sein, verschicke ich nächste Woche erneut.

oh, das wäre aber voll blöd, CP :( Vielleicht taucht das Packerl noch auch !! *Daumendrück*

RE: Neue Runde Bierwichteln

Wir haben ein Packerl kriegt !! :w00t: Wir haben ein Packerl kriegt!!!! :D :D

DANKE dem edlen Spender aus dem Großraum Hannover für die tolle und großzügige Zusammenstellung!!! (ich tippe ja auf CP ;) Die hatten vielleicht auch das Problem, daß sie für Privatpost keine grenzüberschreitende Paketverfolgung anbieten ?!?)

PC090908bm.JPG

Wir werden jedes einzeln genießen und dann ausführlich berichten (vor allem auf den Kräuterlikör freu ich mich schon!! :drool: )

Hey, endlich angekommen, das freut mich.
Lass es dir gut schmecken. ;)

Ich wollte dich ja noch vorwarnen, dass du einen Staubsauger brauchst.
Das hat bestimmt ganz schön gekrümelt. :whistling:

Die grenzüberschreitende Paketverfolgung scheint echt schuld zu sein.
Bei mir steht immernoch, dass das Paket in der Niederlassung Hannover liegt.

Und ich :crying:
Wie beim Fliegen mit den Koffer, meiner ist immer der letzte:angry:

Frag doch mal den oldmac, ob seine Sendungsverfolgung was hergibt.

Das sollte aber auch noch diese Woche eintreffen, denke ich.
Meins war ja auch 'ne ganze Woche unterwegs.

Zurück
Oben Unten