Neue zucht, Tomat und Chili.

Bilder so öfters machen hat keinen zweck, jeden CM. zu fotografieren. Es geht soweit gut mit Chili. Tomaten auch. Heutabend möchlig Gewitter.
Zum späten Abend giesse ich mit Plagron "Bloom" Dünger die Tomaten, aber die Chili braucht erst noch wachstum Dünger von BioGrow den ich noch habe.
Ich denke die zeit für das gefäß inhalt ist schon über Datum, aber ich meine es reicht noch. Kühl und dunkel aufbewahrt.
 
Heute endlich mal was Regen ab bekommen. Do jeht d'r Jung inner Ungerbots der Jaat inn kriesche vor jeluck. Hatt mer zuviel trockenheit, jetzt kütt et Jottseidank ein wenig herunter.
Isch han spass, steh draussen ne kippe zu rauchen, und datt jebüsch im Jarten freut sich, Da ist d'r heini widder. 😄👍

Jow, demnächst ein wenig Bilder,
 
Scheiß Schnecken. Drei von fünf PrikChiFaa angefressen. Warscheinlich werden die absterben befürchte ich.
Ich werde wütend von dem biester zeug. 😖

Streusalz um die töpfe gestreut. Datt die biester vergammeln in aller ewigkeit. Dann dies dann das an viecher.
 
Zurück
Oben Unten