Soderle,
hatte letzte Woche endlich auch mal wieder ein paar Minuten, um ein paar Fotos zu schießen (leider nur mit´m Handy).
Meine Chilis stehen ja jetzt seit ein paar Wochen draußen und seitdem kann man ihnen beim Wachsen zugucken.
Es waren ein par dabei, die arg in die Höhe geschossen sind, die habe ich in ein "Hochbeet" gepflanzt und tief versenkt. Vielleicht werden die ja doch noch was (übrigens war das Unkraut ´ne Stunde nach den Fotos raus
)
Die in den Töpfen sehen zum größten Teil recht vielversprechend aus und machen teilweise auch schon Blüten.
Da dies mein erstes Jahr ist, weiß ich natürlich nicht, ob ich tatsächlich im Herbst noch ernten kann. Ich bin aber recht zuversichtlich und pflege die Pflänzchen weiterhin mit Hingabe und lasse mich einfach mal überraschen.
Gedüngt habe ich in den letzten fünf Wochen zweimal mit je ca. 20g Trocken-Tomatendünger, werde jetzt aber wohl auf Flüssigdünger umsteigen, den hier ja wohl die Meisten benutzen.
Vielleicht schaffe ich es am WE, neue Fotos zu machen, denn in den letzten zehn Tagen hat sich schon wieder Einiges getan.
Ich bin gespannt auf Eure Fachkommentare zu meinen Pflanzen, ob´s was gibt oder nicht.
Ach ja, hier geht´s zu den Fotos:
http://thorsten-wolff1.medion-fotoalbum.de/
Gruß,
Thorsten