Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um wie viel Früchte geht es eigentlich bei der Saatgutgewinnung?
Könnte man die Früchte nicht gegen kleine Gebühr/ Porto versenden und man schickt dann das Saatgut an dir zurück?
Ist halt auch schwierig Gutscheine zu verkaufen, wenn der Shop so gut wie leer ist wie im Moment!
Wie wärs denn, wenn das Shopangebot erweitert wird nicht nur Chilisamen und Chilipflanzen
sondern auch alles mögliche an Zubehör, was auch von Hobbygärtnern benötigt wird die nicht unbedingt Chilis anbauen
(Aussaatschalen, Beleuchtung, Heizmatten, Töpfe, Growbags, Dörrautomaten usw usw)
Sortiment bei den Pflanzen erweitern (Paprika, Tomaten ect)
Da geb ich Dir völlig recht, ist bei mir ähnlich gelaufen!will Dir ein wenig widersprechen und sagen dass es selbst in meinem Bekanntenkreis einige Angefixte mehr gibt
Das ist ja soweit nicht falsch, allerdings muss dafür auch der entsprechend grosse Markt, die Nachfrage da sein!konzentrieren auf das was man kann
Schon klar, mMn IST die Nachfrage da, an Chilis mit entsprechender (bio) Qualität. @Alexander_Hicks ist noch nicht sooo lange im Geschäft, wird aber ich bin überzeugt das das was wird.Das ist ja soweit nicht falsch, allerdings muss dafür auch der entsprechend grosse Markt, die Nachfrage da sein!
An diesem Idealismus sind schon viele gescheitert
ist ja nicht so, dass ich nicht auch helfen will von daher:
@Alexander_Hicks
stell mir bitte nach Deiner Auswahl ein Samenpaket für 100€ zusammen,
meld Dich bitte per PN bei mir!
werd die dann im Freundes und Bekanntenkreis als kleine Geschenke verteilen und die ein oder andere Sorte kommendes Jahr dann selbst anbauen
Sorry, was für eine Antwort soll er dir denn geben? Das er nicht Zickig ist? Das du ihn mit deinem BWL Wissen beeindruckt hast und er nun keine Gutscheine mehr anbietet?Sorry, aber kann der Foreninhaber nicht mehr selber sprechen?
Sorry, aber kann der Foreninhaber nicht mehr selber sprechen?