Verstehe ich ja, aber wie finanziert sich dann das mit dem Saatgut wenn die Arbeit liegen bleibt und das Fernsehen kaum etwas zahlt? Es muss ja auch etwas zum verkaufen produziert werden, sonst nutzt die zusätzlich gewonnene Bekanntheit doch nichts. Oder ist das mit dem Fernsehen erst im nächsten Jahr, wenn es mit der Arbeit etwas ruhiger geworden ist?
Das ist so eine klassische Situation in der man es sich nicht leisten kann so etwas nicht zu machen.
Verschwende so viel meiner Zeit mit Sachen die da viel weniger bringen wie mit dem Finanzamt

Aber kann deine Anmerkung schon verstehen, hat in der Vergangenheit ein Person im Speziellen auch immer nicht verstanden und mir regelmäßig vorgeworfen bzw. mein Facebook gestalkt und sich hinter meinem Rücken drüber aufgeregt das ich falsche Prioritäten setzte.
Aber es ist halt so das man sich so etwas nicht entgehen lassen kann. Ähnlich wie das
Spinelli Fest jetzt am Sonntag. Natürlich könnte ich jetzt wieder 10-12 Stunden im Gewächshaus arbeiten aber statt dessen nutzte ich die Gelegenheit mich bis zu 5000 Besucher zu präsentieren und auch Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.
Kommt dann später hoffentlich gut zurück.
Gleiche ist mit der BUGA in Erfurt da bekomme ich auch nichts bezahlt und und und.
Es bringt halt nichts wenn ich am Ende viele Saaten habe aber nur zu wenige die mich kennen und welche kaufen.