Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Europas größter Chilihändler besorgst du dir dein Saatgut von Mitgliedern ausm Forum? Hast du keine Angst das man dir irgendeinen Mist andreht?War 2020 auch aus dem Saatgut von Deaflora leider scheint das nicht ganz stabil zu sein. Hatten nur die eine Linie selektiert aber auch die scheint noch Probleme zu machen.
Die Aji Llaneron hatte ich das Saatgut von dir und von Jukka früher mal. Die Linie kam aus deinem Saatgut raus. Hatte die auch größer in Erinnerung.
In deiner Beschreibung schreibts du auch das die 5-8 in der Schärfe haben das passt ja auch nicht zu dem Original die fast Schärfefrei sein sollen.
Als Europas größter Chilihändler besorgst du dir dein Saatgut von Mitgliedern ausm Forum? Hast du keine Angst das man dir irgendeinen Mist andreht?
Was spricht denn dagegen?Als Europas größter Chilihändler besorgst du dir dein Saatgut von Mitgliedern ausm Forum?
Da spricht doch überhaupt gar nichts dagegen sich Saatgut bei Foren-usern zu besorgen oder zu bekommen.Als Europas größter Chilihändler besorgst du dir dein Saatgut von Mitgliedern ausm Forum? Hast du keine Angst das man dir irgendeinen Mist andreht?
Naja, bevor man damit handelt sollte nan etwas Sicherheit über die Sortenreinheit haben oder darauf hinweisen das die Sorte evtl. nicht stabil ist. Semillas macht das auch so.
Entschuldige aber die Aussage kommt nicht von mir. In den TV-Beiträgen, die von dir hier beworben werden kommt immer wieder diese Aussage. Und da hast da doch noch nie etwas gegenteiliges gesagt.Ich bin nicht Europas größter Chilihändler
Na jetzt geh ich mir mal Chips holen und genieße das ProgrammEntschuldige aber die Aussage kommt nicht von mir. In den TV-Beiträgen, die von dir hier beworben werden kommt immer wieder diese Aussage. Und da hast da doch noch nie etwas gegenteiliges gesagt.
In jedem Filmchen kommt die Aussage: Europas größter Chilizüchter, der über 2000 verschiedene Sorten anbaut.
Wenn du das garnicht bist, sollte man vielleicht mal das Skript ändern.
Dir ist aber der Unterschied zwischen Chilihändler und Chilizüchter bekannt?Entschuldige
Ich auchNa jetzt geh ich mir mal Chips holen und genieße das Programm
In jedem Filmchen kommt die Aussage: Europas größter Chilizüchter, der über 2000 verschiedene Sorten anbaut.
Ich denke jeder hier oder irgendwo anders, der dieses Hobby intensiv verfolgt hat in seinem Fundus deutlich mehr als 300 Sorten...Das kann ich nachvollziehen. Danke.
Aber stimmt denn die 2000er Zahl. Die kommt wirklich jedes mal und Du hast gerade mal 200-300 im Shop.
Da du dagegen auch nichts einzuwenden hast, im TV. Was hat es damit aufsich?