Alexander_Hicks
Hombre
ich hätt auch gerne 2 Euromünzsamen..die sind so schön Gold-Silber panaschiert die Beeren
Schmecker aber schrecklich und sind extrem hart. Da gibt es bessere.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hätt auch gerne 2 Euromünzsamen..die sind so schön Gold-Silber panaschiert die Beeren
Ist das von der Caloro eine schmälerne Züchtung? Wie groß sind die Beeren ca.?
Nimm doch mal was Cooleres, z.B. eine D- Mark- Münze so wie Volker @moppeliwan das mittlerweile machtMache diese Woche mal Fotos neben dem bekannten 2 Euro Stück.
Nimm doch mal was Cooleres, z.B. eine D- Mark- Münze so wie Volker @moppeliwan das mittlerweile macht
War doch nur ein SpäßchenHaben halt nur wenige zu Hause als Vergleich und außerhalb von DE noch viel weniger.
Nach einigen 1000 Fotos die dieses Jahr so gemacht wurden werde ich das dieses Jahr nicht ändern.
Vielleicht gibt es in Zukunft was anderes als Referenz.
Capsicum Eximium Hunz?Zur Wild-065, die mich geschmacklich so vom Hocker gehauen hat wie selten eine Chili, mal ein Blüten Foto. Schaue gerade auf welche Wildart aus Bolivien dazu passt.
Falls hier jemand eine Idee hat ich bin offen für Sachdienliche Hinweise.
Pflanze wurde auf jeden Fall heute gesichert ist ein Einzelkind und wird jetzt für den Winter fertig gemacht hoffe aber das noch viel reif wird von den Isolierten Früchte.
Anhang anzeigen 263655
@Leonardo Censini hast du eine Idee?Zur Wild-065, die mich geschmacklich so vom Hocker gehauen hat wie selten eine Chili, mal ein Blüten Foto. Schaue gerade auf welche Wildart aus Bolivien dazu passt.
Falls hier jemand eine Idee hat ich bin offen für Sachdienliche Hinweise.
Pflanze wurde auf jeden Fall heute gesichert ist ein Einzelkind und wird jetzt für den Winter fertig gemacht hoffe aber das noch viel reif wird von den Isolierten Früchte.
Anhang anzeigen 263655
sieht aus wie ein Baccatum, es könnte auch eine Hybride aus Baccatum var.baccatum sein, die grünen Flecken in der Blüte sehen aus wie Baccatum, genauere Fotos der Früchte und der Pflanze könnten helfen@Leonardo Censini hast du eine Idee?