J
Jo Lokia
Gast
Das ist auf der einen Seite traurig, aber du kannst es ja positiv sehen. So hast du viel mehr Zeit uns mit deinen TV-Auftritten und Facebook-Videos zu erfreuen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gesagt, das es traurig ist, das Alexander es aber nicht zu ernst nehmen soll. Was ist daran nervig?Kannst du vielleicht mal ne andere Schallplatte auflegen? Ich glaube es hat inzwischen jeder im Forum mitbekommen, dass du Alex nicht leiden kannst.
Das nervt einfach nur noch!
Das ist auf der einen Seite traurig, aber du kannst es ja positiv sehen. So hast du viel mehr Zeit uns mit deinen TV-Auftritten und Facebook-Videos zu erfreuen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Das kommt, zumindest bei mir, schon ziemlich hämisch rüber. Vor allem wenn man deine anderen Zitate hier in dem Faden so liest…So hast du viel mehr Zeit uns mit deinen TV-Auftritten und Facebook-Videos zu erfreuen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
@Chiliküche ,.... du sprichst mir aus der Seele. Genau das gleiche habe ich direkt gedacht, als ich den Kommentar gelesen habe! Immer wieder diese Sticheleien....Das kommt, zumindest bei mir, schon ziemlich hämisch rüber. Vor allem wenn man deine anderen Zitate hier in dem Faden so liest…
Hey Nasenbär, auf dich hab ich schon gewartetDas ist auf der einen Seite traurig, aber du kannst es ja positiv sehen. So hast du viel mehr Zeit uns mit deinen TV-Auftritten und Facebook-Videos zu erfreuen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Ich glaube (bitte widersprechen, falls falsch) von der "Bolivian Rainbow" sind unterschiedliche Phänotypen im Umlauf, die aber unter identischem Namen laufen.
Kommt ja öfter mal vor bei Pflanzensorten.
Ich habe jetzt schon öfter (und aus verschiedenen Saatgutquellen) die dunkellaubige Variante als "Bolivian Rainbow" gesehen und hätte vor diesem Forum garnicht gewusst, dass die Sorte im Original grüne Blätter hat.
Auf der anderen Seite erinnert mich die dunkle Variante auch an Pflanzen, die ich bei Hobbygärtnern mit "Lila Luzi" beschriftet gesehen habe.wobei die ja eigentlich weniger farbenfroh umfärben müsste?
Unterm Strich also wohl ein Fall von "das Kind braucht einen Namen". Und erstmal unter dem Namen verbreitet ist die Verwirrung dann schnell perfekt.
HIer auch bei Youtube: