Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich ist das ja mein Lieblingskoch, aber gestern lag er voll daneben
Ich muss aber gestehen, dass der Moderator und der Koch ziemlich unterhaltsam sind. Die necken sich ab und an aber ich denke, die können sich auch privat recht gut leiden. So kommt es zumindest rüber.
 
Gib Bescheid, wenn es interessant wird ;)

Bescheid. Die Gärtnerei Umbach hat ein neues Projekt mit Gartenflächen die Saison Weise gemietet werden können.
Vielleicht für den ein oder anderen aus der Region ganz interessant.

Flyer_Gartenglueck_JPG.jpg
 
Bestimmt für den einen oder anderen aus der Stadt oder der Umgebung interessant, die jetzt keinen eigenen Garten haben.
Ist auch ein nettes Gebiet da in Richtung Untergruppenbach. Hatte mein Verwandtschaft früher Weinberge.
 
Laut Veranstaltungskalender veranstaltet die Gärtnerei Umbach am 24. April 22 einen Tag der offenen Türe.
Gilt das dann auch für deinen Bereich (Chilianbau)?
So wie ich gelesen habe, sollen ja dann am 14.-15. Mai einen Tag der offenen Türe bei dir geben.
 
Laut Veranstaltungskalender veranstaltet die Gärtnerei Umbach am 24. April 22 einen Tag der offenen Türe.
Gilt das dann auch für deinen Bereich (Chilianbau)?
So wie ich gelesen habe, sollen ja dann am 14.-15. Mai einen Tag der offenen Türe bei dir geben.

Wenn es stattfinden kann dann wird es bei Umbachs auch die Chilis zu sehen geben, falls wir nicht schon alle verschickt haben :)
Bei mir planen wir Mitte Mai eine kleine Veranstaltung zu machen wird aber im kleinen Kreis sein also mit Anmeldung und nicht öffentlich.
Mehr dazu später im Jahr
 
Die Wilden aus Texas
@Alexander_Hicks die wiilden sind eingetroffen, danke für die schnelle Lieferung

Alexander hat eine grosszügige Portion geschickt, falls noch jemand interesse an dieser Chili hat, ich wäre bereit die Portion weiter aufzuteilen und je nachdem wieviele Interessenten es gibt 3-4 Samen pro Interessent kostenlos zu versenden, somit hätten bei 3 Körnern noch 6 Forenmitglieder bei 4 Körnern 4 Forenmitglieder die Möglichkeit die Pflanze anzubauen

Melden kann sich jeder, die ersten max. 6 erhalten den Zuschlag, das Angebot bleibt offen bis 30.01. danach erfolgt der Versand
 
Meine Wilden aus Texas sind auch gestern angekommen - Vielen Dank nochmal Alex :)

Es sind auch bei mir genug Samen da um noch ein paar abzugeben, falls noch wer braucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten