Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei


ToTy

Hobbygärtner
Beiträge
8.929

Lauser

Grey visions of today. Every sight I see the same.
Beiträge
1.199
eigentlich ist das ja mein Lieblingskoch, aber gestern lag er voll daneben
Ich muss aber gestehen, dass der Moderator und der Koch ziemlich unterhaltsam sind. Die necken sich ab und an aber ich denke, die können sich auch privat recht gut leiden. So kommt es zumindest rüber.
 

Alexander_Hicks

Rocoto Rebel
Händler
Beiträge
1.995
Gib Bescheid, wenn es interessant wird ;)

Bescheid. Die Gärtnerei Umbach hat ein neues Projekt mit Gartenflächen die Saison Weise gemietet werden können.
Vielleicht für den ein oder anderen aus der Region ganz interessant.

Flyer_Gartenglueck_JPG.jpg
 

Djork

Habanerolecker
Beiträge
590
Bestimmt für den einen oder anderen aus der Stadt oder der Umgebung interessant, die jetzt keinen eigenen Garten haben.
Ist auch ein nettes Gebiet da in Richtung Untergruppenbach. Hatte mein Verwandtschaft früher Weinberge.
 

Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
1.953
Laut Veranstaltungskalender veranstaltet die Gärtnerei Umbach am 24. April 22 einen Tag der offenen Türe.
Gilt das dann auch für deinen Bereich (Chilianbau)?
So wie ich gelesen habe, sollen ja dann am 14.-15. Mai einen Tag der offenen Türe bei dir geben.
 

Alexander_Hicks

Rocoto Rebel
Händler
Beiträge
1.995
Laut Veranstaltungskalender veranstaltet die Gärtnerei Umbach am 24. April 22 einen Tag der offenen Türe.
Gilt das dann auch für deinen Bereich (Chilianbau)?
So wie ich gelesen habe, sollen ja dann am 14.-15. Mai einen Tag der offenen Türe bei dir geben.

Wenn es stattfinden kann dann wird es bei Umbachs auch die Chilis zu sehen geben, falls wir nicht schon alle verschickt haben :)
Bei mir planen wir Mitte Mai eine kleine Veranstaltung zu machen wird aber im kleinen Kreis sein also mit Anmeldung und nicht öffentlich.
Mehr dazu später im Jahr
 
G

Gelöschtes Mitglied 22397

Gast
Die Wilden aus Texas
@Alexander_Hicks die wiilden sind eingetroffen, danke für die schnelle Lieferung

Alexander hat eine grosszügige Portion geschickt, falls noch jemand interesse an dieser Chili hat, ich wäre bereit die Portion weiter aufzuteilen und je nachdem wieviele Interessenten es gibt 3-4 Samen pro Interessent kostenlos zu versenden, somit hätten bei 3 Körnern noch 6 Forenmitglieder bei 4 Körnern 4 Forenmitglieder die Möglichkeit die Pflanze anzubauen

Melden kann sich jeder, die ersten max. 6 erhalten den Zuschlag, das Angebot bleibt offen bis 30.01. danach erfolgt der Versand
 

Harald13

Carnivore
Beiträge
1.067
Meine Wilden aus Texas sind auch gestern angekommen - Vielen Dank nochmal Alex :)

Es sind auch bei mir genug Samen da um noch ein paar abzugeben, falls noch wer braucht.
 

Oben Unten