Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei


Arthos

Chiligrünschnabel
Beiträge
17
Vielen Dank für die Info!

Wirklich interessant zu wissen, welcher Aufwand nötig ist, wenn das im gewerblichen Maßstab betrieben wird.

Viele Grüße
Arthos
 

Alexander_Hicks

Rocoto Rebel
Händler
Beiträge
1.995
Die Wilden aus Texas haben inzwischen ihren Weg zu mir gefunden. Und ich muss sagen ich bin immer wieder erstaunt wie anders die Wild gewachsenen Sorten schmecken wie die aus Kultur. Super lecker sehr Intensiv vom Geschmack und erstaunlich mild.
269597257_1110180809784953_6450589289709215373_n.jpg
 

ToTy

Hobbygärtner
Beiträge
8.929
Alexander wusstest Du das gestern im MDR in der Sendung MDR um Vier ein toller Bericht von Dir kam :inlove: ? War gut gemacht :thumbsup:


ab 18.05 ist der Beitrag
 

Harald13

Carnivore
Beiträge
1.067
Plan ist auf jeden Fall da.
Falls du auch Interesse hast gib mir kurz deine Adresse dann schicke ich dir welche!
Würde insgesamt 3 Portionen abgeben die schnellsten die sich PN bei mir melden bekommen den Zuschlag
Klingt Super :)
Hoffentlich bin ich nicht zu spät :)

Ich halte mir immer noch ein paar Plätzchen frei bei meinen Anzuchtschalen - Platzhalter ;)
 

Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
8.608
Alexander wusstest Du das gestern im MDR in der Sendung MDR um Vier ein toller Bericht von Dir kam :inlove: ? War gut gemacht :thumbsup:


ab 18.05 ist der Beitrag
Aber der Koch bräuchte mal bisserl Nachhilfe 🤣
 

Oben Unten