Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Geste!Als kleiner Nachtrag zur SWR Sendung noch eine kleinen Zusammenschnitt von Hinter den Kulissen Szenen von https://widmannsoriginal.de/ zusammengestellt.
Sieht man erst noch die anderen Akteure die es leider nicht in den fertigen Bericht geschafft haben
Anhang anzeigen 270218
Baust du die heuer noch an?
Meldung!
Klingt SuperPlan ist auf jeden Fall da.
Falls du auch Interesse hast gib mir kurz deine Adresse dann schicke ich dir welche!
Würde insgesamt 3 Portionen abgeben die schnellsten die sich PN bei mir melden bekommen den Zuschlag
schöner Beitrag, aber der Alex hat echt Glück....bei ihm ist es schon schön warm, sonnig und grün...er kann sogar im T-Shirt draussen rumgehen und ernten..und das im Januarab 18.05 ist der Beitrag
Aber der Koch bräuchte mal bisserl NachhilfeAlexander wusstest Du das gestern im MDR in der Sendung MDR um Vier ein toller Bericht von Dir kam ? War gut gemacht
MDR um 4 - Neues von hier und Leichter leben
+++ Sächsische Schweiz: Spektakuläre Baumfällungen +++ Auch im 18. Jahr: MDR-Strickaktion sorgt für strahlende Kinderaugen +++ Kochen mit Christian Henze: Schön scharf kochen +++www.ardmediathek.de
ab 18.05 ist der Beitrag