Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da werden doch sicher die unterschiedlichen Lampen getested die du kürzlich erwähnt hast?
Ist ja jetzt auch nicht so abwegig sich damit zu beschäftigen.Grüner und Schärfer auf jeden Fall. Das Wort Cannabis ist heute zwar auch gefallen aber das wird es wohl nicht werden.
@S.Peter / @Alexander_Hicks, gestern ist von den 3 Samen der Texas Wilden ein Keimling nach genau 3 Wochen geschlüpft@S.Peter, die Samen sind angekommen und schon in Plugs gehüpft
Herzlichen Dank nochmals
Ich schreibe eine Mail wenn eine neue Sorte da ist die mich interessiert und die wird dann mitverschickt? (Kommt überhaupt noch was neues dazu wenns schon Ende Februar ist?)
Prima, danke! Tut mir natürlich Leid, dass nicht alle Sorten da sind, aber du hast ja genug im Angebot, da sollte jeder was findenGenau. Die Tage kommt tatsächlich was. Habe heute die Pikierzahlen bekommen und arbeite die jetzt alle durch.
Leider gab es an der ein oder anderen Stelle Ausfälle bzw. die Keimquoten sind etwas hinter den Erwartungen geblieben.
Einige werden dazu bald eine eMail bekommen und müssen sich dann Alternativen aussuchen.
Immer Schade wenn es nicht ganz so klappt mit dem Keimen.
Alexander, sind davon etwa auch die Rocotos betroffen?Leider gab es an der ein oder anderen Stelle Ausfälle bzw. die Keimquoten sind etwas hinter den Erwartungen geblieben.
Bei den Rocotos sind einige Sorten betroffen aber die meisten haben gut gekeimt.Alexander, sind davon etwa auch die Rocotos betroffen?
Leider gab es an der ein oder anderen Stelle Ausfälle bzw. die Keimquoten sind etwas hinter den Erwartungen geblieben.
Einige werden dazu bald eine eMail bekommen und müssen sich dann Alternativen aussuchen.