Alexander_Hicks
Hombre
Die ersten Töpfe sind gefüllt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In wieviel sind sie umgezogen (von wieviel)? Lässt du das alte Wurzelwerk intakt oder entfernst du eventuelle Ringwurzeln?Heute wurden einige überwinterten Rocotos einen größeren Topf spendiert.
Anhang anzeigen 276802
Würdest du mir bitte verraten welche Rocotosorten gehäuft die niedrigen Sorten überstanden haben?Leider waren es nur wenige da es doch Teilweise -6 Grad waren und wir dann im Gewächshaus auch -3,3 Grad gemessen haben.
Da muss man heizten!Das GWH ist aber beheizt, oder hält das die Tageswärme so gut, dass die Minusgrade nicht durchkommen?
Das GWH ist aber beheizt, oder hält das die Tageswärme so gut, dass die Minusgrade nicht durchkommen?
Da ich viele Ambanto Longo und Sukanya Giant überwintert hatte haben auch viele von den überstanden.ehäuft die niedrigen Sorten überstanden haben?
Auch in modernen GWH ist das anders nicht möglich.
Das heißt du hast jetzt ja praktisch deinen eigenen Vulkan also zumindest äußerlich..
Verwendest du das auch für die Versandt-Pflanzen oder nur für die Saatgut-/Beerenproduzenten?
Aber ja, da dürfte die Langeweile ausbeleiben, die bei dir aber ohnehin nicht die größte Gefahr darstellen dürfte
Da wachsen bestimmt als erstes deine Muskeln und erst dann die Pflanzen!Damit mir nicht langweilig wird wurden heute eine kleine Ladung Lava angeliefert
Das Granulat sieht recht grob aus. Für welche Körnung hast du dich entschieden?