Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen aus der Chiligärtnerei
Hätten heute Nacht etwas Schnee. April halt :)
Ab Dienstag dann 20 Grad Tagsüber
IMG_20220409_072526.jpg
 
Wir sind auch gut voran gekommen. Ich höre schon wie mein Sofa ruft. Deine Gärtnerreien sind immer eine Reise wert und Gespräche mit Dir auch.
Wenn ich es einrichten kann komme ich im Mai.
War sehr interessant bei Dir. Total netten Chiliuser @JanK kennen gelernt :thumbsup:
Schönes Restwochenende.
 
Lief alles Top bis auf meine Fähigkeiten eine Kaffeemaschine zu bedienen. Das muss besser werden bis zum nächsten Mal :D
Hatten auch echt Glück mit dem Wetter heute Abend wieder etwas gestürmt und die Temperatur rapide auf 4 Grad gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten