Andi_Reas
Chilitarier
April AprilIst das Eurer Ernst ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
April AprilIst das Eurer Ernst ???
Guter Einwand, das hatte ich heute mal so gar net auf dem Schim ..April April
April April
Sicher nicht wir haben wieder Schnee
soll ich per mail antworten zurückstellen wäre superKannst dich aber gerne melden dann Stelle ich deine Bestellung nochmals zurück.
Bei uns, soll es Montagnacht auf bis zu -13 ° runter gehen laut wetter-online. Ab Dienstag alles im Plus.Wir reden hier teilweise von Nacht Temperaturen bis zu -5°.
Wo muss man sich eigentlich melden, wenn man zu seiner Bestellung gerne noch was dazu gepackt haben möchte?
Hab vor ein paar Tagen ne Bestellung gemacht, und noch eine Sorte gesehen, die ich gerne dazu gehabt hätte, aber leider noch keine Antwort dazu bekommen habe ob das möglich ist
Interessante E-Mail ;=) wollt ich beim überfliegen direkt als Spam markieren.
Anhang anzeigen 280185
Und genau deshalb hab ich dieses Jahr keine (vor)bestellt, sondern werde im Mai bei den "Übriggebliebenen" dann stöbern. Da es bei Alex nur coole Sorten gibt, findet sich auch in der letzten Runde noch genug. (Und eigentlich brauche ich ja weitere Chilis eher so sehr, wie Frauen neue Schuhe brauchen... )Oooh! Die sehen toll aus..
wo stelle ich meine bloß hin, wenn sie dann angekommen sind?