Alexander_Hicks
Hombre
Etwas Knoblauch Sud ansetzen für die Pflanzenstärkung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie machst du das dann mit dem Knobi Sud? Einfach sprühen?
Ich hoffe du kamst gut vorran mit den Hochbeeten heute
Die ersten Früchte werden oft nicht typisch ausgebildet. So auch in diesem Fall. Sehen ganz witzig aus. Wer errät welche Sorte es ist?
Anhang anzeigen 251295
Das finde ich ja mal sehr interessant, wie viel Einfluss elektromagnetische Felder haben. Es wird ja auch Hochspannungsleitungen eine u gesunde Wirkung nachgesagt. Habe mich nie weiter damit beschäftigt, aber wenn es da mit Fruchtabweichungen in Zusammenhang steht. Ist es faszinierend.Was wir ja in der letzten Gärtnerei hatten waren das einige Pflanzen die direkt unter Hochspannungsleitungen standen vereinzelt sehr starke Abweichungen hatten bei den Fruchtformen und einige auch bei den Farben der Reife.
Das finde ich ja mal sehr interessant, wie viel Einfluss elektromagnetische Felder haben. Es wird ja auch Hochspannungsleitungen eine u gesunde Wirkung nachgesagt. Habe mich nie weiter damit beschäftigt, aber wenn es da mit Fruchtabweichungen in Zusammenhang steht. Ist es faszinierend.
werden die alle mit Rocotos bepflanzt und ist das noch sinnvoll mitte Juni um noch mit gutem ertrag zu rechnenHochbeete stehen jetzt und sind befüllt. Erde muss noch verteilt werden und dann kann endlich gepflanzt werden.