Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei


Alexander_Hicks

Rocoto Rebel
Händler
Beiträge
2.201
Anhang anzeigen 248113

Zeitgleich mit dem Substrat angekommen. Es geht also los!

Heute vor genau einem Jahr in der Gärtnerei in Bürstadt eingezogen! 🥳
Dieses Jahr mit vielen deutlich weiter als letztes Jahr aber tatsächlich habe ich hier fast noch genau so viel Substrat zu verarbeiten wie genau vor einem Jahr.
Dafür wurde aber dieses Jahr schon mehr als Doppelt so viel verarbeitet heisst mehr als 2/3 sind erledigt!
 

Alexander_Hicks

Rocoto Rebel
Händler
Beiträge
2.201
Zur Veranschaulichung was ich noch an Erde zu verarbeiten habe!

IMG20220625072303.jpg
 

Chili Paradies

Jalapeño-Vernichter
Händler
Beiträge
810
Überwinterte Wilde sind WAHNSINNIG Dankbar. Meine wuchern auch wie blöd.
Ich säh fast gar nichts mehr neu an....ausser natürlich neue Sorten. 90% überleben den Winter
Ich liebe sie alle 🥰
 

wemu

Dauerscharfesser
Beiträge
1.131
Tolles GWH, könnte mir auch gefallen:happy:
Bei der Verkabelung von den Photovoltaik Modulen wäre aber noch Optimierungsbedarf vorhanden,
das passt nicht zum restlichen sehr schönen optischen Bild der Anlage.
 

Alexander_Hicks

Rocoto Rebel
Händler
Beiträge
2.201
Naga Jolokia Purple was eine Capsicum annuum ist und sehr inhomogen.
Diese Linie mit den schönsten Blüten hat leider grüne Blätter die meisten anderen haben dunkles Laub.
 

Oben Unten