Rocotos im Regen (unter Beregnungsanlage)
Klasse,das lieben die Rocotos
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rocotos im Regen (unter Beregnungsanlage)
Capsicum rhomboideum. Die Capsicum wo nicht geglaubt wird das es eine Capsicum ist.
Hier findest du zwar keine vollständige Liste (die es wahrscheinlich auch nie geben wird), dafür aber jede Menge Beschreibungen zu verschiedenen Sorten (übrigens auch Annuum, Baccatum etc..)Existiert eigentlich eine Rocoto-Liste hier im Forum?
Prima! Danke! Ich lese mich mal ein...Hier findest du zwar keine vollständige Liste (die es wahrscheinlich auch nie geben wird), dafür aber jede Menge Beschreibungen zu verschiedenen Sorten (übrigens auch Annuum, Baccatum etc..)
Capsicum pubescens
chiliforum.hot-pain.de
Ich könnte mir vorstellen, dass es tatsächlich weitaus mehr Sorten gibt, als angeboten werden, oder?
Dann muss ich dich jetzt ganz einfach Fragen, ob du dieses Jahr auch wieder ein Fest in deiner Gärtnerei, trotz Corona, veranstaltest?Wir haben dieses Jahr über 100 Sorten im Anbau und die sind alle gut zu Unterscheiden nicht immer direkt über die Frucht aber Unterscheidbar.
Wir haben dieses Jahr über 100 Sorten im Anbau und die sind alle gut zu Unterscheiden nicht immer direkt über die Frucht aber Unterscheidbar.
Dann muss ich dich jetzt ganz einfach Fragen, ob du dieses Jahr auch wieder ein Fest in deiner Gärtnerei, trotz Corona, veranstaltest?
Der Besuch und Besichtigung deiner Gärtnerei letztes Jahr, ist mir noch in guter Erinnerung, und auf diese vielen Rocotosorten wäre ich schon echt gespannt, die zu sehen
Dann muss ich dich jetzt ganz einfach Fragen, ob du dieses Jahr auch wieder ein Fest in deiner Gärtnerei, trotz Corona, veranstaltest?
Jalapeno Kreuzung am Abreifen