Alexander_Hicks
Hombre
Wow, da werd' ich richtig neidisch.
Verhütet ist da aber Keine? Gehen die Beeren dann alle in den Verkauf?
Sind für andere Projekte und nicht für die Saatgut Gewinnung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, da werd' ich richtig neidisch.
Verhütet ist da aber Keine? Gehen die Beeren dann alle in den Verkauf?
Von 12 Pflanzen sind nur 2 so das man die Jalapeno erkennt bei den anderen haben die Pflanzen nichts mit einer Jalapeno gemein.
Die Frage kam schonmal vor paar tagen - Alex gab sich damals geheimnissvoll ;-)Wie macht ihr das mit dem Bestäuben und vor allem auch, was gegen Ungeziefer?
Bei der Masse kann ich mir kaum vorstellen, das ihr da Täglich alle schüttelt und kontrolliert?!
Kann ich verstehen.Teile mein Wissen gerne aber alle Vorsprünge möchte ich dann doch nicht aufgeben
Oder ne Horde Proleten mit Ghettoblastern durch das Gewächshaus jagen.Paar alte Uboot und Panzer Motoren anwerfen, dann vibriert alles.
Das ist bei einer Vielzahl von Pflanzen etwas zu aufwendig. Wenn die Pflanzen größer sind braucht man auch immer mehr Energie, damit sich die Vibrationen stark genug vom Stamm bis in die Astspitzen ausbreiten.Kann ich verstehen.
Ich würd es über Vibrationsanhänger am Hauptstamm der Pflanzen, steuerbar per Zeitschltuhr und Fehrnbedienung machen
Ok, sorry ja jetzt wo du das erwähnst...Die Frage kam schonmal vor paar tagen