Lauser
Grey visions of today. Every sight I see the same.
Optisch der Charapita sehr ähnlich hat diese peruanische Sorte aber ein anderes Aroma- und Brennprofil.
Wie heißt diese Sorte? Wie ist das Aroma und die Schärfe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Optisch der Charapita sehr ähnlich hat diese peruanische Sorte aber ein anderes Aroma- und Brennprofil.
Wie heißt diese Sorte? Wie ist das Aroma und die Schärfe?
Brennprofil
Name konnte noch nicht erarbeitet werden.
Könnte es sich um die Ojo de pescado (Fischaugen Chili) handeln?
Habe Sie auf einem Markt im Amazonas gesehen. Optisch sehr ähnlich der Aji Charapita.
Probiert habe ich Sie aber leider nicht.
Hey Alex.So auf Facebook verlose ich die Cedrino Früchte da ich im Moment nicht die Zeit habe diese zu verwerten.
Wer mitmachen möchte hier geht es zur Verlosung: https://www.facebook.com/BioChili/posts/738201026982935
Für euch hier habe ich ein anderes Angebot:
Wer mich unterstützen möchte bei der Verwertung von einigen frischen Chilis soll sich mal bei mir per PN melden.
Ich werde immer wieder einige kleine Mengen haben zur Abgabe.
Alle die sich dazu bei mir melden bekommen dann von mir eine Sammel PN was ich gerade alles habe und dann könnt ihr sagen wer was davon möchte.
Als Gegenleistung erwarte ich das ihr hier im Forum zeigt was ihr mit den Chilis gemacht habt.
Wünschen würde ich mir das ihr Tolle Rezepte / Verarbeitungsmethoden damit umsetzt und diese für das Forum aufbereitet.
Gruss
Alexander
hier ist einer meiner beiden pepperworldler. Er hat genau eine Beere aufgehängt, aber sagenhaft schöne Blumen.
Manzano Amarillo Chili.
Anhang anzeigen 213898
Anhang anzeigen 213899