Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So gestern den ganzen Tag mit tollen Leuten vom Bayerischen Rundfunk gedreht, heute geht es weiter.
Fast 10 Monate lang geplant und es wird besser als ich es mir vorstellen konnte!
Es gab auch eine kleine Verkostung bei den auch diese Capsicum rhomboideum verkostet wurden.

119829681_789504488519255_2138125164138389202_o.jpg
 
Bekommst du 'ne eigene Sendung? :woot:

Schön wärs. Habe gestern glaube ich die ganze Crew begeistern können für Chilis und da wir viel zu viel Material haben haben sie gewitzelt das es vielleicht doch eher eine Doppeltfolge wird oder ein Themen Tag.
Es wird aber tatsächlich Aufnahmen für 2 verschiedene Sendungen gemacht.
 
Von mir auch viel Spaß heute... :thumbsup: ,
vielleicht wird die Crew ja auch noch Chili süchtig! :laugh:

Danke den hatte ich! Sind jetzt durch!
Bin gut Müd jetzt.


Ein Bild habe ich geschafft zu machen von den Chilis die wir genommen haben und mal etwas die Vielfalt zu repräsentieren.
Erster Bericht wird vermutlich Mitte November kommen der andere wahrscheinlich erst 2021!

119795682_790267845109586_6121361874916158336_o.jpg
 
Hallo Alex, ich konnte im Netz leider nichts finden, ob man die Karten vorbestellen muss oder ob dort jeder an der Abendkasse willkommen ist und ein Ticket vor Ort kaufen kann.
Weisst Du etwas darüber?
VG Fredi

Edit: Rechtschreibfehler

Also es gibt keine Karten. Der Eintritt ist frei, nur die Show die um 21 Uhr ist, kostet gesondert Eintritt der wird aber vor Ort bezahlt!
 
Na umso besser, wenn es freien Eintritt gibt. Da hat sich das ja geklärt, ob ich nun fahre. :happy: :thumbsup:
Vielen herzlichen Dank und viel Erfolg mit deinen Chilis auf dem Fest.
Ich schau auf alle Fälle mal bei euch am Stand vorbei, vllt kann ich ja noch welche von den Jamy's ergattern :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten