Alexander_Hicks
Hombre
@Alexander_Hicks, wäre evtl. auch eine Persönliche Abholung möglich?
Ja wäre möglich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Alexander_Hicks, wäre evtl. auch eine Persönliche Abholung möglich?
Da habe ich mal direkt zugeschlagen. Danke - Spart mir Arbeit und vor allem Platz.So die Chili-Pflanzen für 2021 sind jetzt Live und können (vor-)bestellt werden!
Der Samen ist nicht zufällig von Semillas? Ich habe jetzt schon 2x nachgesäät, 11 Samen, 2 gekeimt, davon eine nicht aus dem Korn gekommen und eine beim ersten Umsetzen eingegangen. Hatte den gleichen Gedanken, mir einfach eine entsprechende Pflanze davon zu bestellen Bei den restlichen Sorten habe ich keine derartigen Probleme....Ich wollte die Rocoto Olive Mini mir großziehen, allerdings will aktuell nichts keimen, da hätte ich sonst wohl eine Bestellung getätigt
Habe ich dich richtig verstanden, dass jetzt alle Rocotos vorbestellbar sind und keine Sorten mehr dazukommen? Ich wollte die Rocoto Olive Mini mir großziehen, allerdings will aktuell nichts keimen, da hätte ich sonst wohl eine Bestellung getätigt, aber ich werde sicher auch andere Pflänzchen zum Kaufen finden
Das Saatgut hab ich übers Forum bekommen, bei Semillas habe ich bisher nur Wildchilis gekauft die bislang eine ziemlich gute Keimquote habenDer Samen ist nicht zufällig von Semillas? Ich habe jetzt schon 2x nachgesäät, 11 Samen, 2 gekeimt, davon eine nicht aus dem Korn gekommen und eine beim ersten Umsetzen eingegangen. Hatte den gleichen Gedanken, mir einfach eine entsprechende Pflanze davon zu bestellen Bei den restlichen Sorten habe ich keine derartigen Probleme....
Corona, Weihnachten und Brexit, eine mehrfach blöde Situation für Postversand...alles klar, dann schaue ich mal was sich da eventuell noch entwickelt, dankeschön!Die war eigentlich angedacht. Ich wollte dazu Saatgut von Chris Fowler nehmen da er ja der offizielle Händler der Sorte ist.
Dazu hätte er noch einige andere tolle Sorte die wir als Pflanzen anbieten wollten.
Alle Saaten sind jetzt trocken nur der Postversand aus GB läuft aktuell nicht.
Wollte es gestern eigentlich verschicken aber leider nicht möglich im Moment.
Da wir mit der Aussaat am 4.1.2021 beginnen nehme ich nicht an das die bis dahin hier sind.
Hey Alex,
ist das auf dem Bild tatsächlich die Jalapeno Barajas?
Jalapeno Barajas Chilipflanze online kaufen - Chilipflanzen.com Shop
Jalapeno Barajas Chilipflanze online bestellen und kaufen. Top-Qualität, günstiger Versand und weitere ausgewählte Chilisorten im Shop.chilipflanzen.com
Nein das ist ein Symbol Foto deswegen steht da auch drüber "Leider aktuell kein Sortenbild vorhanden!"