Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So da nur so wenige mitgemacht haben bekommt jeder von euch der will eine Rocoto Marmelade.
Einfach mir per PN eure Adresse schicken bis Mittwoch.
Am Donnerstag gehen alle die mitgemacht haben von den ich die Adresse habe die Sendungen zur Post.
Vielleicht wäre es besser gewesen dies in einem seperaten Thread zu machen.
Glaube es ist zwischen den Nachrichten einfach untergegangen :/
 
Gestern ging die Aussaat 2021 los. In den nächsten 2 Wochen werden die über 200 Sorten für die Pflanzenproduktion abgelegt. Nebenher beginnen wir mit den über 1000 Sorten die für die Saatgut Produktion geplant sind.

IMG_20210105_130330_985.jpg
 
Ich finde das Video auch schön gemacht, aber es ist irgendwie nicht flüssig genug bzw. ruckelt es bei dem Zoomout ganz am Anfang und sieht daher etwas "minderwertiger" aus als es eigentlich ist.

Kannst du es nochmal mit höherer Qualität exportieren? Wäre total schade um das sympathische Intro.
 
Der Logo-Part am Ende ist gut gelungen, am Anfang ist es aber ein Ticken zuviel Unruhe, bzw. es ist "zu viel los".
 
Ich finde das Video auch schön gemacht, aber es ist irgendwie nicht flüssig genug bzw. ruckelt es bei dem Zoomout ganz am Anfang und sieht daher etwas "minderwertiger" aus als es eigentlich ist.
Das sehe ich auch so. Und kurz bevor das Logo kommt finde ich es zu unruhig, vielleicht da ne halbe Sekunde rausnehmen oder ein dunkles Bild einfügen, da klappt zuviel aufeinander das man schlecht erkennt, ich denke wenn das weiße Logo auf einen etwas dunkleren Ton oder ein gleichmäsigeres Bild klappt wirkt es ruhiger/ runder. Die Art gefällt mir, hat einen guten Wiedererkennungswert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten