Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!
Ich fange mal hinten an: Die Animation vom Logo finde ich super! Ich würde aber ggf. das Intro ganz am Ende um 0,5 bis 1,5sek kürzen. Müsste man mal im Zusammenhang sehen, wenn danach das Video losgeht.
Die Musik an sich finde ich nicht schlecht, allerdings ist sie ziemlich dicht und wirkt dadurch laut. Vor allem, weil sie auch recht unvermittelt einsetzt. Ich würde sie zu Beginn etwas einfaden lassen. Außerdem bringt der verkürzte Takt am Ende Unruhe rein. Ist der Jingle so, oder hast du den selbst so geschnitten, damit es passt?
Den Zoomout finde ich auch zu unruhig. Erstens durch das ruckelnde Bild, zweitens durch diese "durch-den-Buschfahrt", die nach knapp 2sek direkt zwei mal nacheinander kommt und direkt bevor das Logo kommt, noch zwei mal. Da ist weniger mehr denke ich.
Die Idee an sich und das "Feeling" vom Intro finde ich allerdings sehr cool und passend - aber halt ausbaufähig :)
 
Hallo Alex,
also, von Computer-Technik verstehe ich nicht so viel, schließe mich den anderen Forums-Mitgliedern an!
Beim ersten Mal anschauen, dachte ich auch.... oh, da tun ein aber die Augen weh. Das Logo an sich finde ich echt super gemacht und passt perfekt!
Freue mich schon auf die überarbeitete Version! :thumbsup:
 
Aussaat geht in großen Schritten voran.
IMG_20210107_191851_886.jpg
 
Sind deine Samen von Chris Fowler doch noch angekommen? Ich hab Ende Dezember noch Post aus GB erhalten - vielleicht aber einfach auch nur Glück gehabt.
 
IMG_20210108_120120.jpg


@Alexander_Hicks
Vielen Dank, Alexander! Mein Fruchtaufstrich ist auch angekommen.
Bin Deinem Appell direkt mal gefolgt... Interessant, die rote Variante probieren zu dürfen.
Der Fruchtaufstrich ist sehr lecker!
Rocotos haben ja sowieso mein Herz erobert. :inlove:
Überrascht hat mich ein wenig die Schärfe, wobei ich mich ja eigentlich immer mehr daran gewöhne. Mein eigener orangefarbener Rocoto-Fruchtaufstrich ist deutlich milder geworden, vielleicht deshalb, weil auch noch andere Früchte darin enthalten sind und/oder die Rocoto Marlene, die ich verwendet habe, an sich schon nicht so scharf ist.
Für Zartbesaitete könntest Du vllt nach der nächsten Ernte zusätzlich eine mildere Version in das Sortiment einbauen.
Gut finde ich die Konsistenz.
Rocoto-Aufstrich in Kombination mit Käse. Mmmmhhhh....
Den Fruchtaufstrich wird es doch auch zukünftig bei Dir geben?
 
-Die Konsistenz ist perfekt, leicht fließfähig, läuft aber auch nicht vom Brot
-die Schärfe passt, für mich bitte nicht weniger
-toll, dass sie keine Zusatzstoffe enthält
-der Geschmack ist schön fruchtig und süß, mir schon fast etwas zu süß!
-der Zitronensaft rundet den Geschmack ab, mache ich auch bei Marmeladen oft dran. Wirkt sich glaube ich auch auf die Haltbarkeit ein wenig aus...

Alles in allem echte 5-Sterne von mir!

Meine Familie durfte auch probieren, natürlich pur zu scharf (außer für Muttern), aber auf Frischkäse z.B. auch von den anderen auszuhalten!

Freue mich auf mein weiteres Päckchen! :happy:

@Alexander, wünsche dir/euch eine gute Ernte in '21!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten