Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dachgewächshaus wird fürs Bepflanzen vorbereitet. Jungpflanzen sind alle raus bis auf die Setzware
IMG20220529144534.jpg
 
Falls jemand kurzfristig Zeit und Energie hat mit mir Hochbeete aufzustellen, füllen und zu bepflanzen. Am Wochenende würde es da weiter gehen und ich könnte die ein oder andere helfende Hand gebrauchen.
 
Gestern war sehr gut.
Vortrag wurde gut angenommen

WhatsApp Image 2022-06-02 at 22.50.55.jpeg



Dazu noch das Bambus Gewächshaus besucht was Vincent und Mang Dian in Pforzheim auf dem Weisenhausplatz gebaut haben.
Dort wird es Veranstaltungen geben und ein Platz um sich zu treffen abzuhängen und sich über den ihr Projekt zu informieren. Wer also aus Pforzheim kommt gerne mal besuchen. Ich werde hier immer wieder Programm Punkte hier teilen.

WhatsApp Image 2022-06-02 at 17.18.58.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten