Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Alexander_Hicks hab auch mal teilgenommen, wirst du das Ergebnis veröffentlichen oder ggf. mit den Teilnehmern „teilen“? Ergebnis würde mich auch interessieren …:bookworm::angelic: Hätte aber auch Verständnis dafür, wenn nicht, da du es ja für „deine Zwecke“ sponserst:thumbsup:;)
 
  • Like
Reaktionen: Edi
@Alexander_Hicks hab auch mal teilgenommen, wirst du das Ergebnis veröffentlichen oder ggf. mit den Teilnehmern „teilen“? Ergebnis würde mich auch interessieren …:bookworm::angelic: Hätte aber auch Verständnis dafür, wenn nicht, da du es ja für „deine Zwecke“ sponserst:thumbsup:;)
Interessante Frage👍
Aber ich denke, dass grundsätzlich nix dagegen sprechen würde, wenn die Top10-Sorten (aktueller Stand, weil sich dies wohl ständig verändern wird) der User (without a Name) veröffentlicht werden würden😉
Ist eben nur wieder Mehraufwand dies auszuwerten, aber dies wird Alex für seine 'Forschung' (denn darum geht es ja wohl) eh tun😁
 
@Alexander_Hicks hab auch mal teilgenommen, wirst du das Ergebnis veröffentlichen oder ggf. mit den Teilnehmern „teilen“? Ergebnis würde mich auch interessieren …:bookworm::angelic: Hätte aber auch Verständnis dafür, wenn nicht, da du es ja für „deine Zwecke“ sponserst:thumbsup:;)

Nachdem ich die ausgewertet habe spricht nichts dagegen die mit euch zu teilen.
Kann natürlich immer sein das meine Mitbewerber mitlesen. ;)

@Kiwi58 dein Eintrag wurde übertragen!

3 Fehlerhafte Einträge gibt es bisher und 19 vollständige.
Freut mich das ihr schon so fleißig dran teilnehmt!
 
Hey Alex ebenso ausgefüllt und hoffe die Übertragung hat gefunzt sah aber gut aus! Coole Aktion und Glückwünsche schon mal an die 7 happy winners! Vllt bin ich ja einer davon... mal wieder bisschen Nervenkitzel in dieser öden Zeit. Coole Aktion
 
Tja ich war anscheinend noch nicht fertig mit meinem Sortiment......Alex, es kam noch was dazu....hmmm ;) Hab auch mal mitgemacht, weil ich mal wissen will, ob ein paar von meinen Lieblingssorten auch unter den gefragtesten Sorten sind... bin mal gespannt auf das Ergebnis🌶️🌶️:thumbsup: LG Tine
 
Ich habe mich soeben auch an deiner Umfrage beteiligt. War für mich "schwierig" da ich durch meine jährlich 70 und mehr Chili/Paprika im Anbau weit mehr Favoriten hätte.

Auch mein Tomatillo-Paket ist bestellt.

@Alexander_Hicks
Ist schon absehbar wann mein Überraschungspaket rausgeht?

Grüssle

Karl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten