Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist schon absehbar wann mein Überraschungspaket rausgeht?

Ist für nächste Woche mit in der Planung. Hatte letzte Woche vergessen dein Zahlungseingang richtig zu vermerken und war etwas gestresst durch einige Private Komplikationen.
Gestern aber in Ruhe alles durchgearbeitet und da auch deine Zahlung richtig mit vermerkt.
Würde ich beides zusammen verschicken lassen und zusammenfügen.
 
Hab eben auch mal deine Umfrage mit gemacht - teilweise gar nicht so einfach gewesen, da alleine ja Rocotos schon in gefühlt tausenden Varianten vorhanden ist sind... Wünsche Dir aber viel Erfolg mit dem Aufbau des Sortimentes!
 
Meine Pimenta Projekt No.4 kam heute an👍
Bis auf leichte Schieflage, wie bei mir nach 10 Halbe😁, ist alles gut😉
Eine kerngesunde Pflanze👍
Und jetzt schaun wir mal was da so rauskommt😁
Danke Alex @Alexander_Hicks 👍
20210514_171536.jpg


Gruas Tom
 
Falls wer Zeit und Lust hast mich bei einem kleinem Chiliprojekt zu unterstützen.
Geht etwas um Daten online Sammeln und katalogisieren bzw. schon vorhandene Daten in ein Webform eingeben.

Daten werden natürlich kommerziell von mir verwertet, komme alleine aktuell nicht dazu und würde dieses kleine Projekt gerne voran bringen.

Also wer Lust hat sich einige Stunden sich einzubringen kann sich gerne bei mir melden!

4 Mitglieder haben sich gemeldet und in den letzten Tagen schon viele Daten eingepflegt.
So macht das richtig Laune und zeigt was gemeinsam erreicht werden kann.
Falls jemand mitmachen möchte freue mich über jede Beteiligung.
 
@Alexander_Hicks Habe soeben auch bei deiner Umfrage mitgemacht (hoffe es hat geklappt!) :thumbsup: In den letzten Jahren hätte ich einen eventuellen Gewinn wohl verschenkt, da ich da immer krass viel hatte. Aber dieses Jahr ist es fast schon ein hoffen und bangen, nachdem so vieles nicht gekeimt ist:unsure:Hab sogar noch im Gewächshaus Platz:sorry:
 
So 50 Beteiligungen sind da damit gibt es jetzt 24 Gewinne.
Werde erst die 7 Wildpakete ziehen und benachrichtigen. Wenn da jemand ablehnt und tauschen möchte zu einem kleinen Überraschungsgewinn dann werden die "übrigen" Wildpakete in einer 2ten Runde gezogen und dann die Überzähligen kleinen Gewinne danach.
Heisst eure Chanchen stehen ganz gut!

Wer noch nicht mitgemacht hat kann hier noch bis morgen Mittag mitmachen!
Freue mich über weitere Beteiligung!

Auf ein Neues!

Ich will die Wildsorten loswerden und ich gebe euch eine Neue Chance ein Wildsorten Paket zu bekommen.
Dieses Mal müsst ihr für "Arbeiten".
Ich verlose die die 7 verbleibende Wildsorten Pakete an alle die diese Webform komplett ausfüllen mit ihren 15 Lieblingssorten:

Wichtig ist das ihr euer Nickname im letzten Feld einträgt.

Jetzt kommt der Clou!
Wenn mehr als 50 Leute mitmachen bis Sonntag den 16.05.2021 um 12 Uhr dann gibt es neben den 7 Wildsorten Pakete als "Hauptgewinn" noch 16 "kleinere" Überraschung Gewinne.
Auswertung mache ich Sonntag Nachmittag und benachrichtige die Mitglieder per PN am Sonntag Abend.

Und jetzt der Hintergrund warum ich das wissen will:
Verhandle gerade mit einem neuen Partner für den ich ein Sortiment entwickeln soll von beliebten Sorten die Leute interessieren.
Habe schon eine engere Auswahl getroffen nachdem ich extrem viele Daten ausgewertet habe die öffentlich einsehbar waren wie was hier im Forum angebaut wurde und auch Besteller von mir selbst und von meinen Mitbewerbern.
Jetzt will ich mit Marktforschung noch einmal drüber arbeiten!

Würde mich über rege Teilnahme freuen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten