P
Pepone
Gast
Weder schwach noch eine Begründung. Nur Natur.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
don't feed the trollund das ist jetzt deine Begründung?
Schwach!
Das hab ich nun gemacht. Das ist Tag 5 im Dschungel aka MinigewächshausJap, wie lange sind sie denn schon in der Erde? Wenn alle nur so 5mm drin sind, dann kannst du wohl auf alle noch etwas Substrat draufpacken und leicht andrücken.
Done, inkl. Messung mittels Markierung damit es dann sicherlich mindestens 5mm sindIch würde jetzt noch 5 mm Erde drauf rieseln, damit die Wurzeln in der Erde liegen. Auch damit die kleinen Pflänzchen den Helm abstreifen können.
Geduld, insbesondere beim anstarren blanker Erde, ist nicht so meine Stärke. Naja jetzt wo der kleine wieder unter der Erde liegt heisst es wohl wortwörtlich back to the rootsAlles bedecken , so das man nichts mehr sieht und vorsichtig etwas andrückenpaar Tage noch dann isse ja da .
Doch das interessiert mich sehr. Rechtschreibfehler gehen mir so ziemlich vorbei. Und das mit der Erfahrung ist so eine Sache. Wie schon geschrieben, habe jetzt die Brille aufgesetzt und es ist kein Schimmel. Trotzdem wenn noch Samen vorhanden würde ich noch parallel neue anziehen,. Aber das ist promoll halt so eine Erfahrungssache.@Pepone
Aber wahrscheinlich interessiert dich das nicht wirklich
Na siehst, alles wird gutOh nein jetz geht das wieder losalso es gibt Entwarnung, 5mm Erde drüber und 3 Tage später, et voilà:
Anhang anzeigen 231147
Alles gut, es ist kein Demogorgon draus geworden
Ps: alle Anderen sind normal gekeimt, die Tiefe der Samen war also gut. Hab einfach als erstes Pflänzchen einen wilden Hüpfer gekriegt![]()