HotJoy
Dauerscharfesser
Ich dachte, ich update mal! Zur Art: wahrscheinlich ist es eine Gemüsepaprika! Habe nochmal recherchiert und diese Aktion hat bei real, nicht wie ich angenommen hatte, bei REWE stattgefunden *facepalm* Und Paprika war das einzige capsicumlike auf der Liste.
Die Gruppe: (kleinste fehlt auf dem Bild)
Die Größte:
Wollte die schon lange umtopfen, aber da wirds kompliziert. Habe nur 4.5L aufwärts Töpfe da, befürchte, dass sie dafür zu klein ist. Außerdem würde ich sie gern so tief setzen, dass der gerade Teil des Stängels nur noch rausschaut. Was meint ihr, geht das?
Die vorderste Pflanze auf dem Gruppenbild verliert total random gesunde Blätter, ansonsten wuchsen alle ganz gut, wie man es am Vergleich sehen kann.![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
Die Gruppe: (kleinste fehlt auf dem Bild)
Die Größte:
Wollte die schon lange umtopfen, aber da wirds kompliziert. Habe nur 4.5L aufwärts Töpfe da, befürchte, dass sie dafür zu klein ist. Außerdem würde ich sie gern so tief setzen, dass der gerade Teil des Stängels nur noch rausschaut. Was meint ihr, geht das?
Die vorderste Pflanze auf dem Gruppenbild verliert total random gesunde Blätter, ansonsten wuchsen alle ganz gut, wie man es am Vergleich sehen kann.
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)