Nikolauswichteln 2013

Deichhippie schrieb:
Gestern ist ein Paket für mich beim Nachbarn abgegeben worden, muß es heute holen, gestern war es um fast Mitternacht eindeutig zu spät. ;)
Ich hoffe, daß es der Nikolaus war:) Ansonsten muß ich mich wohl bis morgen oder Montag gedulden. Heute kommt bei uns keine Post, die Straße ist aufgrund der Sturmflut gesperrt...

Stimmt du wohnst ja recht ungünstig :undecided: Bei uns in Chemnitz wurden Schneeverwehungen angekündigt...ich seh da noch nix davon...alles noch grün :crying::crying:

Mein Paket hab ich schon kurz nach 0 Uhr ausgepackt :D Fotos kommen dann gleich ;)

Wheeeeeeey ich freue mich! Ein richtiges tolles Paket!

Da schäme ich mich, mein Paket ist so gar nicht self-made lastig :(

DANKE jedenfalls Thomas :heart:

wichtel18zjlbhp0g3.png

wichtel2n9hzra5swg.png

Mein Nikolauspäckchen :)

War Gutes drin :D Danke lieber Wichtel!!:heart: Nur verrat mir mal bitte was das für Chilis sind :huh:

awvhuxpk8nub.jpg

wy6rk8c14fr5.jpg

pgrb9ngwt9xa.jpg

Von Deichhippie kam ein Wichtelpaket bei mir an :w00t:
Hab mich total gefreut :D
Wirklich super :devil: Danke dir liebes Wichtelkind :)

936783_620306471369917_353834106_n.jpg

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus mit tollen Wichtelüberraschungen
und das ihr alle den Sturm unbeschadet übersteht :angel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Thera: Gern geschehen :)

Meins ist doch noch zu und wird erst am Sonntag eröffnet. Da bin ich erst wieder zuhause :crying:

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Nikolaustag! Nach einem langen Tag, konnte ich nun auch das Päckchen aufmachen. Ich sag hier auch noch einmal ein großes Dankeschön an meinen Wichtel! Sieht alles sehr lecker aus, insbesondere der Senf!
Yummy.
DSC02340.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hurraaaaa, meines ist heut angekommen, gefüllt mit ganz leckeren Sachen (hab schon genascht... und geräuchert, feines Düftchen!)

Vielen lieben Dank, Karlinche! Auch für die kleinen Körnchen, mein Männe hat meine Begeisterung mit hochgezogenen Augenbrauen zur Kenntnis genommen:whistling:
Aber ich denke, bei meinen ganzen Sorten wird es ihm sicher nicht auffallen, wenn da plötzlich ein paar Pflänzchen mehr rumstehen...:rolleyes:

Euch allen noch einen schönen Nikolausabend!
Liebe Grüße, Steffi

Juhuu ich habe auch Post bekommen!
Lieber Wichtel, ganz lieben Dank dafür!

„Ich wüsste schon gerne wer mein Wichtel war „
So ein tolles Gedicht
hatte ich schon lange nicht.
Liebe grüsse Raurinde

Da bin ich aber froh dass das Paket heil in der Schweiz angekommen ist:) die Dame auf dem Postamt war sich da nicht so sicher.
Schön dass das Gedicht gefällt, ein bischen persönliche Note muss sein ;)

Ich habs auch schon, aber heute isses nich möglich Fotos zu machen, das hol ich morgen nach :) Lohnt sich..

@DeHoschi dein Likör wurde so eben verköstigt und für sehr lecker befunden! :crazy:
der wird in ganz keinen Schlückchen genossen so das er lange hinreicht :)

Zurück
Oben Unten