Nikolauswichteln 2013

Freut mich voll Patryk das es dir gefallen hat :w00t: Gern geschehen :clap:

Hat richtig Spaß gemacht, ich freue mich schon aufs nächste Jahr :D

Hoffe ihr hattet alle einen tollen Nikolaustag und einen schönen Advent^^

Bin auch wieder zuhause und habs geöffnet. Vielen vielen Dank an meinen anonymen Wichtel!

Richtig tolle Sachen dabei, hab mich total gefreut :clap::heart::clap:

Jetzt möchte ich eigentlich nur noch wissen, wer mich da so fein bewichtelt hat :D

Das war ja echt ne tolle Sache bie euch. :clap: Jetzt ärger ich mich richtig nicht mitgemacht zu haben :(

Vielleicht machen wir wieder mal Osterwichteln oder Erntedankwichteln, spätestens in einem Jahr wieder :)

Hallole,
Jetzt melde ich mich noch! Konnte leider die letzten Tage wegen häuslicher und familiärer "Verpflichtungen" kaum im Netz sein.
Das Päckchen war ja Tage zuvor bereits da. Und dann kam das nervige Warten auf den Nikolaustag. Beim Öffnen kamen tolle selbstproduzierte Naschereien zutage. !!DANKE BLUBBY!!
Wenn ich so eure Sachen aus den Päckchen sehe merke ich, dass ich doch noch ganz am Anfang meiner Chili-Laufbahn stehe. Eure Kreativität ist einfach klasse! Da werde ich mich mächtig anstrengen und ins Zeug legen müssen bis zum nächsten Nikolaus-Wichteln.
Bin beim nächsten Wichteln garantiert wieder dabei!

karlinche

So jetzt bin ich auch mal dran mit Fotos :)
Auch wenn meine Wichteline nich so ne tolle Saison hatte, hab ich mich riesig gefreut, dass ich was von dem wenigen abhaben durfte! :w00t:
Und ich liebe Kirsch-Chili Geschmack, den Nagel aufn Kopf getroffen, außerdem hab ich noch ein Faible für Haribo, ein tolles Paktchen was das!
Vielen Dank Wichteline!!! :D:D

Sodele ... ich bin dann jetzt ENDLICH ENDLICH ENDLICH auch mal wieder im Ländle :-)

War 5 Wochen in Brixen/Südtirol ...

Das 1. und LETZTE was ich gestern nach einer sehr anstrengenden Rückreise gemacht habe war, mein Wichtelpaket zu öffnen !!

Lauter lecker Sachen!

Backmischung für Brownies z.B. ... scharfes Schoki-Pulver ... ein neues Kochbüchle ... usw. usw. ... seht selbst!

HERZLICHEN DANK an meine Wichteline!!! Bin total happy über das scharfe Schneidebrett! Und über alles andere natürlich auch - heute gibt es gleich eine heiße Schokolade !!!!!!!!!!!!

@touche-à-tout
Freut mich ;) Dann lass dir den Kakao schmecken... Kannst wahlweise mit oder ohne Milch zubereiten (enthält schon einen Teil Milchpulver). Mir schmeckt es mit Milch dennoch immer besser ;)

Was lange währt, wird endlich gut...:w00t: Ich durfte letzte Woche mein Paket vom Nachbarn abholen, nachdem DHL mir mal wieder keinen zettel in den Briefkasten geworfen hat. Für die lange Wartezeit wurde ich aber sowas von reichlich belohnt...

16775143uw.jpg

Vielen vielen Dank, liebe Steffi, für so viel leckere scharfe Naschereien!
Die Muffins (Weihnachtsstollen mit Habanero) sind der Oberhammer!!! :devil: Sowas Böses kann sooo lecker sein :lol:

Hach, freut mich das alles heil bei dir angekommen ist und ich dir damit Freude machen konnte. Lass dir alles gut schmecken und wenn du was zu meckern haben solltest: PN an mich, lol

Eine schöne Weihnachtszeit und ganz liebe Grüße,
Steffi

Ich werd sicher meckern... ;)
Eher werde ich Dich nach dem Rezept für diese perversen Muffins fragen! Magst Du es mir schicken? :)

Lieber Wichtel :D Deine Chilisauce ist wirklich sehr sehr lecker....also hast du die Wahl zwischen mir noch eine Flasche schicken ( ;) :P ) oder mir einfach das Rezept geben? Wäre lieb :)

Liebe Wichteline :D
vielen Dank nochmal für das tolle Päckchen :clapping: ich habe mich sehr darüber gefreut

Zurück
Oben Unten