Nikolauswichteln 2014 - Wichteln die X.

21. Raurinde, bitte keine Chiligewürze ;) hab ich selber genug. Bitte keine Lakritze,Gummibärchen oder Kaugummis. Ansonsten bin ich alles esser.

1. Blubby (bitte keine Lakritze, kein Marzipan)
2. touche-à-tout (schwierig mittlerweile - keine Marmelade, nix Eingelegtes - nix sooo Scharfes)
3. Black_Cat (bitte keine Lakritze, kein Marzipan, kein Nougat)
4. Meteora 360 (bitte keine Lakritze, kein Marzipan, gerne Alkoholisches, gerne scharf, wenn nicht magenwegbrennend- scharf Big Grin)
5. DeHoschi (bitte kein Nougat, achja Stockfisch auch net Smile )
6. karlinche (kein Alk, nix sauscharfes zum Magenausbrennen)
7. HH_No ( nicht unbedingt Süßigkeiten, gerne Scharfes)
8. Vicktom ( keine Marmelade )
9. afchili (kein Alkohol)
10. Holgo (bitte kein Fleisch/Fisch)
11. mefa (Bitte keinen Marzipan oder Lakritz)
12. ChiliSand89 (Kein Marzipan)
13. t0m ( keine Marmelade, keine Lakritze, kein Marzipan )
14. claudis-castle ( jam jam --- freu mich --- ich glaub ich mag alles ;-) )
15. ToTy (ohne spezielle Wünsche)
16. Riotcrew ( ohne spezielle Wünsche, sehr gerne selbstgemachtes ;-) )
17. baum89 (gerne selbstgemachtes, kein Marzipan)
18. ChiliNoob (kein Marzipan, kein Lakritz, kein Dekozeug, Kerzen usw Whistling gerne scharf )
19. Deichhippie (mag alles außer Bitterschokolade)
20. nanaglen (mag eigentlich alles sehr gerne, aber Allohool bitte nicht)
21. Raurinde, bitte keine Chiligewürze Wink hab ich selber genug. Bitte keine Lakritze,Gummibärchen oder Kaugummis. Ansonsten bin ich alles esser.

Hab mal die komplette Liste dazugepostet :)

Falls ich von jemand noch KEINE Adresse bekommen habe, bitte bis Sonntag noch schicken. Ich werde dann Montag spätestens auslosen und Adressen verteilen....

So ausgelost is theoretisch schon....mir fehlen noch 3 Adressen, die betreffenden User wissen das aber.

Falls noch jemand LAST MINUTE mitmachen will....JETZT wäre die Chance! :P

Ach und es müssten ja eig alle aus Deutschland sein oder? Also bis auf Raurinde zumindest.

Da bräuchten wir entweder noch n Schweizer oder jemand, der sich bereiterklären würde zu Raurinde zu wichteln :) Bzw PN an mich wenn ihr lieber innerhalb Deutschlands wichteln wollt

RE: Anmeldung noch möglich! - Nikolauswichteln 2014 - Wichteln die X.

Hallole,
Vielleicht hat Raurinde auch jemanden, welcher so quasi über der Grenze wohnt und sich als Ersatzzustelladresse hergibt. Ich meine er schrieb in seiner Homepage und im entsprechenden Thema um seinen Hotshop hier im Forum, dass er versucht, die deutschen Bestellungen "regelmässig" bei einem deutschen Postamt aufzugeben.

karlinche

karlinche schrieb:
Hallole,
Vielleicht hat Raurinde auch jemanden, welcher so quasi über der Grenze wohnt und sich als Ersatzzustelladresse hergibt. Ich meine er schrieb in seiner Homepage und im entsprechenden Thema um seinen Hotshop hier im Forum, dass er versucht, die deutschen Bestellungen "regelmässig" bei einem deutschen Postamt aufzugeben.

karlinche

Das wäre natürlich auch eine super Lösung, falls das geht :)

Falls sich niemand findet, dann würde ich auch Grenzübergreifend Wichteln :D

Sooo....heute Abend gibts die Adressen. Seid ihr schon aufgeregt? :D

Und claudi macht mit....aber bis jetz gabs noch gar kein Gedicht? :( Wasn da los? :P

PNs mit den Adressen sind raus...wer nix gekriegt hat bitte melden.

Es wäre äußerst lieb, wenn ihr ne kurze Meldung gebt, wenn ihr euer Paket abgeschickt habt und wenn eins bei euch angekommen ist, damit ich da nen Überblick hab :)

Pakete natürlich erst Nikolaus öffnen und dann bitte Bilder posten!! :D

VIEL SPAß!! :D

Zurück
Oben Unten