Nikolauswichteln 2014 - Wichteln die X.

@Blubby - ich muss Dir hier mal ein ganz großes Dankeschön sagen - das hast du gut organisiert :clapping: und es war sehr schön - ich bin total begeistert und melde mich schon mal für 2015 an

Guten Abend zusammen,
mein Päckchen war am Montag angekommen, hab es aber erst heut geschafft bei meiner Nachbarin abzuholen. Vielen Dank an meine Wichteline aus dem hohen Norden ;)

Viele leckere Sachen dabei und gebacken wird die Tage auf jeden Fall noch! Aber seht selbst:
20141211_203149.jpg

20141211_203421.jpg

20141211_203511.jpg

20141211_203605.jpg

Gestern war es soweit, mein Wichtelpäckle kam beim Nachbar an, und des obwohl ich den ganzen Tag daheim war:angry::angry::angry:

Und heute morgen konnte ich es dann abholen.

Was soll ich sagen, ich bin sprachlos....Einfach nur toll....
Vielen vielen vielen lieben Dank liebe Wichteline :clap::clap::clap:

Soviel leckere Sachen, weiss garnicht, mit was ich anfangen soll, klingt alles sehr lecker !!!!

Also noch mal vielen Dank an meinen Wichtel und an Blubby fürs organisieren :clap::clap:

2014-12-1309.42.570cu92.jpg

Leider bin ich mal wieder viel zu spät dran, aber ich hatte auch ein ganz schönes Paket bekommen.
Es kam "just in time" als wir unsere Tochter "bescherten".

Eine wunderschöne, formvollendete Flasche mit köstlichem Chili-Öl.

Ich bin ja noch nicht so lange hier in dem Forum, aber es ist super mit Euch allen!
Das ist auch der Grund, warum ich nicht weiß wer die "Krawal-Bande" ist....ich danke ihm aber für das tolle Geschenkt, es hat genau meinen Geschmackt getroffen. ( ein Foto liefere ich nach)

Einen herzlichen Dank auch an Blubby!!
beim nächsten Mal wäre ich gerne wieder dabei.

Zurück
Oben Unten