Nikolauswichteln 2018?

So, bin wieder da, der Nikolaus hat es nur für eine lustige Überraschung angesehen mich 2 Tage ins Krankenhaus zu verfrachten:banghead:
Aber Päckchen auspacken macht auch nach Nikolaus noch spaß:D
Tante edit lässt noch anfragen, ob zwischenzeitlich jeder sein Packerl hat ???
 

Anhänge

  • IMG_20181208_090027917.jpg
    IMG_20181208_090027917.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 101
Uuh das ist so toll, dass ihr das weitergemacht habt Vielleicht schaff ichs demnächst mal wieder öfter reinzuschauen und bin auch mal wieder dabei :)

@Blubby
Habe fest die Absicht auch dieses Jahr ein Nikolauswichteln zu organisieren.
Es sei denn dass Du "dein Baby" dieses Jahr wieder organisieren willst.
ÜBRIGENS.
Weisst Du dass wir immer noch von deinem verschärften Schokokuchen in "hot-pain-Form" vor einigen Jahren in der Gartenkolonie bei @hero schwärmen?
 
Zurück
Oben Unten