NIKOLAUSWICHTELN 2019

Sooo, mein Nikolaus war dann auch da, hat mich richtig gefreut und ich bin schon auf das Tasting gespannt ;)
Backen muss ich ja dann demnächst wohl auch noch :p
Vielen lieben Dank!
IMG-20191206-WA0001.jpg
 
Ein besonders ganz lieben Dank an meinen Wichtel auch von mir!

Schon das Paket lässt die Vorfreude in die Höhe schnellen... und schwer ist es.

191206002.jpg


Und beim Aufmachen wurde die Freude noch viel größer :woot:

191206001.jpg


lecker Stollen, selbstgebackene Weihnachtsplätzchen und jede Menge Tomatensamen :joyful:

Ganz lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut, die Zuckerversorgung fürs Wochenende ist gesichert. :rolleyes: Und danke für den netten Text dazu, jetzt ist mir schon etwas weihnachtlicher. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmmmhhh lecker...
IMG_20191207_114239.jpg


...hab ich mir gedacht und heute gleich die Nudel von gestern verfeinert. Erst nach den ersten Gabeln voll musste ich dann feststellen, dass die Aufschrift auf dem Glas wohl eher spanisch als italienisch ist und Pasta nicht für Pasta steht sondern für Paste... Hätte ich bei Rocoto auch eher darauf kommen können :whistling:
Sehr lecker aber dann doch etwas scharf, so dass ich dann noch etwas Tomatensauce untermischen musste.
Mir ist jetzt zumindest trotz der Kälte Recht warm und der Stoffwechsel sowie Schleimhäute sind angeregt! ;)
 
Nachtrag: Wie auf meinen Bildern zu sehen war, habe ich eine "Candle-Light-Mutant" geschenkt bekommen.
Ich hüte sie natürlich, wie meine Augäpfel - aber habe ich auch was *mutantisches* zu beachten?
 
Hallole,
Hier bin ich endlich wieder; wenn auch vorerst nur provisorisch und mehr oder weniger sporadisch. Denn ich schreibe von einem fremden PC ohne irgendwelche Office- oder Foto-Programme.

Mein alter PC hat nur Windows 7; und seit Dezember 2019 vermutlich einen Virus. Deshalb ist er "ausser Betrieb". Einen neuen Rechner hatte ich längst bestellt. Aber es gibt seit Wochen Trouble um dessen Lieferung. Und jetzt kommt der Gipfel; vergangenes Wochenende erhielt ich von Denen eine Mail dass meine Bestellung wieder storniert worden sei. Ich möge die Bestellung neu auslösen; nur, dieser /mein Wunschrechner ist derzeit gar nicht mehr lieferbar.
Aber ich kann streitbar sein......
Hoffe auch dieses Problem löst sich baldmöglichst; und ich kann wieder auf einem eigenen Rechner online gehen.

Grüssle
 
Zurück
Oben Unten