Noch ein Schweizer

Herzlich Willkommen, Peter :happy:

Geht ja schon gut los bei dir :thumbsup: Hast du die Chilis schon in Töpfe gepflanzt? Und das Flies abmachen vorher! Es behindert die Pflänzchen beim wachsen.
 
Danke dir :)

Geht gut los kannste laut sagen.. Hab heute Sprössling #14 und #15 auf den Teller gepappt.. Und ich dachte, da kommt nix.. Die Schote nicht richtig getrocknet, die Sämchen beim schnippseln einfach ein bisschen rausgepflückt und in einer Tasse gelagert (wusste es da ja noch nicht besser) und dachte einfach „probierstes mal bis du die bestellten bekommst“.. Naja, bis jetzt kommen die Dinger wie verrückt :D

Etwa drei hatten den „Helm“ noch auf, welche ich aber dank der tollen Tipps hier aus dem Forum ganz einfach wegbrachte. :)

In Töpfen hab ich sie noch nicht. Ich hab auch nicht damit gerechnet dass überhaupt was kommt drum war ich da etwas im Verzug. Nun ists die Post, denn eigentlich hätten die Töpfe gestern ankommen sollen.. Nu wirds halt Montag oder Dienstag. Aber das wird den Knirpsen kaum was ausmachen. Ansonsten hat mir mal wer gesagt „nur die Harten kommen in den Garten“ :D
 
Zurück
Oben Unten