Noch einer aus der Oberpfalz

Servus und herzliches Willkommen aus Nürnberg, schöne Vorstellung!
Als Stadtbewohner ohne Garten und Balkon hoffe ich später auf auch so eine Fügung irgendwann mal 🙏 Aber freut mich sehr, den Garten inzwischen so genießen könnt 😊 Schön wenn Leute das zu schätzen wissen :thumbsup:
 
Kannst ja bei Gelegenheit vielleicht mal zeigen wie das Stückchen Land jetzt aussieht und wo die Chilis dann hinziehen dürfen
Das werde ich - nach Rücksprache mit der "Regierung" - tun, versprochen!
Einen kleinen "Indoor-Eindruck" lass ich gerne schon gleich da, falls ich es mit den Dateianhängen gebacken krieg 🤞
Als Stadtbewohner ohne Garten und Balkon hoffe ich später auf auch so eine Fügung irgendwann mal
Ich drück ganz fest die Daumen für Dich, @_hw_

Vielen Dank nochmal für die herzliche Begrüßung an Euch alle :thumbsup:

Hier das aktuelle Bild von unserer "Folterkammer" :happy:

2021-03-28 Indoor-Chili.jpg


(3 Basilikum Genoveser sind auch mit drauf :angelic: )

Mit den Chinesen sind wir natürlich viel zu spät gestartet, aber wir haben das Licht erst zum Jahreswechsel fertig bekommen 🤷‍♀️🤷‍♂️
Wir sind keine großen Fotografen, das Bild stammt von meiner Frau und wurde heute Abend mit dem Handy geknipst...
 
Danke dir! Sieht sehr schön aus :thumbsup: Die Lüfter in den (schwenkbaren?) Holzrahmen sind ja klasse!
 
Danke dir! Sieht sehr schön aus :thumbsup: Die Lüfter in den (schwenkbaren?) Holzrahmen sind ja klasse!
Vielen Dank für das Kompliment! Ja, die sind in der Vertikalen drehbar und da wir in Bayern keine selbstgebastelten Masken mehr tragen dürfen, haben wir die übrigen Maskengummis (Gummikordel - türkis) als "schwimmende" Aufhängung verwendet :laugh: ...es dröhnt also nix :)

Umluft.jpg
 
Vielen Dank für das Kompliment! Ja, die sind in der Vertikalen drehbar und da wir in Bayern keine selbstgebastelten Masken mehr tragen dürfen, haben wir die übrigen Maskengummis (Gummikordel - türkis) als "schwimmende" Aufhängung verwendet :laugh: ...es dröhnt also nix :)

Umluft.jpg


Tolle Idee und Umsetzung. Wird nachgebaut - hoffe das ist ok. 😇😇
 
Hi @Lederhose - sieht super aus. Da lohnt es sich doch, einen Anbaufaden in
Hallo Ogtutchili, ich werd mir das mal von den anderen Leuten ansehen und dann sehen, in welchen zeitlichen Abständen geupdatet wird. Momentan ist es in der Arbeit extrem stressig, aber zum Wochenende bzw. über die Feiertage hab ich dafür sicher Zeit. Ich versuch auf jeden Fall das hinzubekommen 🤞

Vielen Dank für die Willkommensgrüße @Chiliküche , @Capsium , @Schwarzer Prinz und @Lucifer (aus der Heimat) :)

Tolle Idee und Umsetzung. Wird nachgebaut - hoffe das ist ok
Aber klaro ist das ok! Ich hab mal gekramt und falls es Dir hilft (passt für 12cm PC Lüfter):
2021-02-27 Umluftrahmen bemaßt.png
 
Hallo Ogtutchili, ich werd mir das mal von den anderen Leuten ansehen und dann sehen, in welchen zeitlichen Abständen geupdatet wird. Momentan ist es in der Arbeit extrem stressig, aber zum Wochenende bzw. über die Feiertage hab ich dafür sicher Zeit. Ich versuch auf jeden Fall das hinzubekommen 🤞
Das mit dem (aktuellen) Arbeitsstress kenn ich auch, da leidet der Faden natürlich 😉

Aber mach dir da kein Stress wegen eines Faden-updates. Manche updaten alle paar Tage und haben dafür sogar schon ein Inhaltsverzeichnis (@Wild Boar Garden 😜), mache einmal die Woche, manche mal 1-2 Monate gar nicht oder hören wohl auch auf wenn es ihnen mal keine Freude (mehr) macht. Das ist ja ganz dir überlassen und wir (oder zumindest ich) freuen uns wenn du was zeigst aber du bist sicher nicht weniger Willkommen wenn nicht! Das ist alles ganz frei und entspannt- es soll ja vor allem Freude machen 😊

Und danke für die Bemaßung! 😁
 
Zurück
Oben Unten