Chilensa
Chilitarier
Herzlich Willkommen hier im Forum @Lederhose
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das werde ich - nach Rücksprache mit der "Regierung" - tun, versprochen!Kannst ja bei Gelegenheit vielleicht mal zeigen wie das Stückchen Land jetzt aussieht und wo die Chilis dann hinziehen dürfen
Ich drück ganz fest die Daumen für Dich, @_hw_Als Stadtbewohner ohne Garten und Balkon hoffe ich später auf auch so eine Fügung irgendwann mal
Vielen Dank für das Kompliment! Ja, die sind in der Vertikalen drehbar und da wir in Bayern keine selbstgebastelten Masken mehr tragen dürfen, haben wir die übrigen Maskengummis (Gummikordel - türkis) als "schwimmende" Aufhängung verwendet ...es dröhnt also nixDanke dir! Sieht sehr schön aus Die Lüfter in den (schwenkbaren?) Holzrahmen sind ja klasse!
Hi @Lederhose - sieht super aus. Da lohnt es sich doch, einen Anbaufaden inHier das aktuelle Bild von unserer "Folterkammer"
Ja das war wahrlich eine glückliche Fügung.in diesen Zeiten sind wir wirklich dankbar für diese glückliche Fügung!
Hallo Ogtutchili, ich werd mir das mal von den anderen Leuten ansehen und dann sehen, in welchen zeitlichen Abständen geupdatet wird. Momentan ist es in der Arbeit extrem stressig, aber zum Wochenende bzw. über die Feiertage hab ich dafür sicher Zeit. Ich versuch auf jeden Fall das hinzubekommenHi @Lederhose - sieht super aus. Da lohnt es sich doch, einen Anbaufaden in
Aber klaro ist das ok! Ich hab mal gekramt und falls es Dir hilft (passt für 12cm PC Lüfter):Tolle Idee und Umsetzung. Wird nachgebaut - hoffe das ist ok
Das mit dem (aktuellen) Arbeitsstress kenn ich auch, da leidet der Faden natürlichHallo Ogtutchili, ich werd mir das mal von den anderen Leuten ansehen und dann sehen, in welchen zeitlichen Abständen geupdatet wird. Momentan ist es in der Arbeit extrem stressig, aber zum Wochenende bzw. über die Feiertage hab ich dafür sicher Zeit. Ich versuch auf jeden Fall das hinzubekommen