Ich denke das so ein China- Plastikteil in welches ein paar blaue und rote Leds gesteckt wurden bestimmt nicht das Gelbe vom Ei ist.
Auch Rezessionen auf Amazon dürften nicht hilfreich sein da diese ohne jede Erfahrung direkt nach Erhalt abgegeben werden.
Eigene Erfahrungen habe ich mit einer Roleadro Vollspektrum COB 400W und einer Neusius Vollspektrum 90W.
Unter beiden habe ich ein sehr gutes Ergebnis. Nachteil der beiden ist die Lautstärke. Die Lichtfarbe der Neusius ist auch schon sehr heftig (Tomatenbild), das der COB ist da etwas angenehmer.
Schau dir einfach mal verschiedene Threads zum Thema LED an.
Die Markuse (mph und Kaufi) haben da verschiedene Beiträge zu den COBs und anderen Led- Leuchtmitteln.
Renés Pflanzen unter der M30. Super Ergebnis wenn man seine Pflanzen sieht und die dafür eingesetzten 30W gegenrechnet.
In der Forenrubrik Pepperworld gibt es den Thred SANlight M30 Interesse. Dort habe ich einen link zur M30 hineinkopiert.
Mit dem Pad kann ich dir leider keine links kopieren.
Dann google einfach mal z.B. Neusius, leoledsgrow, sanlight....
Das Thema ist sehr umfangreich und dort wird alles sehr anschaulich dargestellt.
Am Ende must du dir dein eigenes Bild machen und dir darüber klar werden wohin dein Weg gehen soll und wofür und wieviel du dafür ausgeben willst.