schlauch80
Totgeglaubter
Ich bin glücklich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre es da nicht einfacher und schneller eine Münze zu werfen oder die Kapitäne Schnick schnack schnuck spielen zu lassen?… am Ende hat das Glück entschieden.
Nach all dem Gemecker muss ich jetzt auch noch etwas Senf zur Wurst geben.
Wer schönen Fußball mit oder gegen Italien erwartet der ist ein Träumer. Italien läßt schönen Fußball nicht zu.
2014 gegen Brasilien war das schöner Fußball? Ein Spiel in dem die Brasilianer nach dem ersten Tor völlig neben sich waren?
In meinen Augen war "Die Mannschaft" die bessere Elf gestern Abend.
Das Foul bei Schweinis Tor hätte ich nicht gepfiffen. Wenn er festgehalten wird und sich von seinem Gegner freimacht, ist eine normale Spielsituation. Das festhalten wurde ja auch nicht gepfiffen.
Das Handspiel von Boateng? Die Arme waren oben aber die Hand ging nicht zum Ball, die war schon da. Blöd nur wenn man so hochspringt wie in der Handballabwehr.
Der Jogi macht schon seit Jahren einen guten Job.Wenn ich da an die Reihe seiner Vorgänger, nach Beckenbauer, denke......
Da darf er sich dann auch an den Eiern kratzen. Das mach ich manchmal auch nur sind bei mir keine Kameras dabei.
Yepp.ich liebe italien, so lange es nicht um fussball geht. Auf das heutige spiel frankreich vs island freue ich mich schon und hoffe auf einen sieg der isländer
Von mir aus sogar den Titel... *Duckundweg"Yepp.
Die Isländer dürfen ruhig gewinnen – aber sowas von gewinnen!
Aber nur wenn sie, wie hier im Strang schon geulkt wurde, im Endspiel gegen Wales spielen.Von mir aus sogar den Titel... *Duckundweg"
Dann wird ein weiterer isländischer Kommentator an einem Herzinfarkt sterbenYepp.
Die Isländer dürfen ruhig gewinnen – aber sowas von gewinnen!
War zwischen Deutschland und Italien ein 7:6 realistisch?Was glaubt Ihr, dass im Spiel zwischen Portugal und Wales ein 0:0 nach 90 Mnuten realistisch ist?
Ich hatte in Bierlaune mit meinem Kollegen (absoluter T. Müller-Fan) folgende Wette: 1:1 nach 90 Minuten und Müller verschießt einen Elfmeter. Aber an ein solch langes 11Meterschießen habe ich nicht gedachtWar zwischen Deutschland und Italien ein 7:6 realistisch?
Brite? Nein, dankeBei Deiner Wettleidenschaft, die Du hier an den Tag legst, frage ich mich gerade, ob Du vielleicht ein Brite bist.
Bei Deiner Wettleidenschaft, die Du hier an den Tag legst, frage ich mich gerade, ob Du vielleicht ein Brite bist.
Aber noch was anderes. Ich lese gerade bei BILD – also zuerst habe ich es bei der Times of Malta gelesen, aber die schreibt ja nur auf ausländisch, daher die Info lt. Bild:
- Gomez fällt für den Rest der EM aus (Muskelfaserriss im rechten hinteren Oberschenkel)
- Khedira ebenfalls (Adduktoren-Verletzung im linken Oberschenkel)
- Schweinsteiger möglicherweise (Außenband-Zerrung)