Noch kein EM Deutschland Fussball Thread? Hier ist er :)

Nach all dem Gemecker muss ich jetzt auch noch etwas Senf zur Wurst geben.
Wer schönen Fußball mit oder gegen Italien erwartet der ist ein Träumer. Italien läßt schönen Fußball nicht zu.
2014 gegen Brasilien war das schöner Fußball? Ein Spiel in dem die Brasilianer nach dem ersten Tor völlig neben sich waren?
In meinen Augen war "Die Mannschaft" die bessere Elf gestern Abend.
Das Foul bei Schweinis Tor hätte ich nicht gepfiffen. Wenn er festgehalten wird und sich von seinem Gegner freimacht, ist eine normale Spielsituation. Das festhalten wurde ja auch nicht gepfiffen.
Das Handspiel von Boateng? Die Arme waren oben aber die Hand ging nicht zum Ball, die war schon da. Blöd nur wenn man so hochspringt wie in der Handballabwehr.
Der Jogi macht schon seit Jahren einen guten Job.Wenn ich da an die Reihe seiner Vorgänger, nach Beckenbauer, denke......
Da darf er sich dann auch an den Eiern kratzen. Das mach ich manchmal auch nur sind bei mir keine Kameras dabei.

Nach all dem Gemecker muss ich jetzt auch noch etwas Senf zur Wurst geben.
Wer schönen Fußball mit oder gegen Italien erwartet der ist ein Träumer. Italien läßt schönen Fußball nicht zu.
2014 gegen Brasilien war das schöner Fußball? Ein Spiel in dem die Brasilianer nach dem ersten Tor völlig neben sich waren?
In meinen Augen war "Die Mannschaft" die bessere Elf gestern Abend.
Das Foul bei Schweinis Tor hätte ich nicht gepfiffen. Wenn er festgehalten wird und sich von seinem Gegner freimacht, ist eine normale Spielsituation. Das festhalten wurde ja auch nicht gepfiffen.
Das Handspiel von Boateng? Die Arme waren oben aber die Hand ging nicht zum Ball, die war schon da. Blöd nur wenn man so hochspringt wie in der Handballabwehr.
Der Jogi macht schon seit Jahren einen guten Job.Wenn ich da an die Reihe seiner Vorgänger, nach Beckenbauer, denke......
Da darf er sich dann auch an den Eiern kratzen. Das mach ich manchmal auch nur sind bei mir keine Kameras dabei.

Chill doch.. über Fussball sollte man sich hauptsächlich nicht aufregen. Hier sieht man wie größte teils der Menschheit nach Macht nach gieren..

>> spart euch die Energie, nach paar Wochen nach der EM ist eh alles vergessen..

Statt dessen, regt euch lieber über Pflanzen die nichts werden oder noch besser über schädlingsbefall auf..

ich liebe italien, so lange es nicht um fussball geht. Auf das heutige spiel frankreich vs island freue ich mich schon und hoffe auf einen sieg der isländer

ich liebe italien, so lange es nicht um fussball geht. Auf das heutige spiel frankreich vs island freue ich mich schon und hoffe auf einen sieg der isländer
Yepp.
Die Isländer dürfen ruhig gewinnen – aber sowas von gewinnen! :thumbsup:

Ich habe jetzt noch schnell eine Ergebnisswette abgegeben. Nach 90 Minuten muss es zwischen FRA und Island 2:2 stehen. Quote von 25. Hab ganze 4 Euro eingesetzt.

Was glaubt Ihr, dass im Spiel zwischen Portugal und Wales ein 0:0 nach 90 Mnuten realistisch ist?

War zwischen Deutschland und Italien ein 7:6 realistisch?
Ich hatte in Bierlaune mit meinem Kollegen (absoluter T. Müller-Fan) folgende Wette: 1:1 nach 90 Minuten und Müller verschießt einen Elfmeter. Aber an ein solch langes 11Meterschießen habe ich nicht gedacht
Das wird ein richtig schönes Grillfest. :D

Bei Deiner Wettleidenschaft, die Du hier an den Tag legst, frage ich mich gerade, ob Du vielleicht ein Brite bist. :D

Aber noch was anderes. Ich lese gerade bei BILD – also zuerst habe ich es bei der Times of Malta gelesen, aber die schreibt ja nur auf ausländisch, daher die Info lt. Bild:
- Gomez fällt für den Rest der EM aus (Muskelfaserriss im rechten hinteren Oberschenkel)
- Khedira ebenfalls (Adduktoren-Verletzung im linken Oberschenkel)
- Schweinsteiger möglicherweise (Außenband-Zerrung)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Deiner Wettleidenschaft, die Du hier an den Tag legst, frage ich mich gerade, ob Du vielleicht ein Brite bist.
Brite? Nein, danke :happy:

Ich wetter nur bei Großveranstaltungen. Bei Fußball im Alltagsbetrieb ist wetten fast erfolglos. Irgendeine "sichere" Partie macht Dir immer einen Strich durch die Rechnung. Wer wettet auf Bayern mit teilweise einer Quote von 1,05? Da bekommst Du ja auf dem Sparbuch fast mehr

Bei Deiner Wettleidenschaft, die Du hier an den Tag legst, frage ich mich gerade, ob Du vielleicht ein Brite bist. :D

Aber noch was anderes. Ich lese gerade bei BILD – also zuerst habe ich es bei der Times of Malta gelesen, aber die schreibt ja nur auf ausländisch, daher die Info lt. Bild:
- Gomez fällt für den Rest der EM aus (Muskelfaserriss im rechten hinteren Oberschenkel)
- Khedira ebenfalls (Adduktoren-Verletzung im linken Oberschenkel)
- Schweinsteiger möglicherweise (Außenband-Zerrung)

Schweinsteiger ist zu verkraften, aber Khedira und Gomez nicht so einfach. Jetzt stellt Jogi entweder wieder das Kopfballungeheuer Götze als falsche 9 auf oder unserer "Torgarant" Müller in den Sturm und dafür Götze auf die Aussen. Damit gurken wir uns vielleicht mit Müh und Not ins Finale. Ich sehe eher schwarz. Dann bekommen wir von Island den Popo versohlt und ein weiterer isländischer Reporter wird sein Leben lassen wollen/müssen

Zurück
Oben Unten