Noch kein EM Deutschland Fussball Thread? Hier ist er :)

:D Und jetzt? Bleibt so oder wieder nachwachsen?
ich überlege noch... hab früher jahrelang die friese so getragen. aber wenn die tage kürzer werden lass ich wieder wachsen. war aber iwo echt traurig das waschbecken voller haare zu sehen wärend mir das blut am kinn runter tropft(muttermal verplant und iwie ab gemäht) :hilarious:
ich wette aber heute abend kotze ich wenn mir die fliegen aufn kopf tanzen und ich nur schlafen will :facepalm:

Der Beginn der Franzmänners hat mir gefallen. Dann hat "la/le/lu Mannschaft" das Heft in die Hand genommen und l'equipe tricolore mehr schlecht als recht gekontert(Giroud:facepalm:)

Elfmeter berechtigt, gut das Schweingeiger spielt:whistling:

mit dem schiri kanns nix werden, sehr taktvoll uns nen ital. shiri zu geben nachdem wir die nach hause geschickt haben :facepalm:

Der Beginn der Franzmänners hat mir gefallen. Dann hat "la/le/lu Mannschaft" das Heft in die Hand genommen und l'equipe tricolore mehr schlecht als recht gekontert(Giroud:facepalm:)

Elfmeter berechtigt, gut das Schweingeiger spielt:whistling:
ich enthalte mich mal meiner stimme sonst mache ich mich hier unbeliebt :banghead::banghead::banghead::banghead:(wie kann man nur?)

Ach, tu dir keinen Zwang an, hier herrscht doch Meinungsfreiheit...

Mustafi und Höwedes IV... Könnte noch lustig werden...

Edith:
Hab übrigens noch nichts Fragwürdiges vom Schiri gesehen

2:0 Griezmann

Der Drops ist in den Brunnen gefahren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten