Noch kein EM Deutschland Fussball Thread? Hier ist er :)

Abpfiff
Deutschland 3 : 0 Slowakei
8' Boateng
43' Gomez(Draxler)
63' Draxler(Hummels)

Ballbesitz: 58% : 42%
Passgen.: 89% : 83%
Schüsse: 19 : 7
auf Tor: 7 : 2
Vorbei: 7 : 5
Geblockt: 5 : 0

Ecken: 8:1
Abseits: 1:3

Fouls: 14:12
Gelbe Karten: 2:2
Hummels, Kimmich | Škrtel, Kucka

Sonstiges: Özil verschießt 11 Meter (13')
2 Tore nach Ecken

Zuletzt bearbeitet:
Es ist egal ob Deutschland Fußballeuropameister wird.
Die Hauptsache ist, daß Deutschland Fußballeuropa-Statistikmeister wird.
:D

Nix gegen Kroatien, die haben Modric...

Aber es ist mir immer noch ein Rätsel, wie die Spanien schlagen konnten:whistling:

Nix gegen Kroatien, die haben Modric
:happy: Und Srna, und Corluka, und Perisic, und Kalinic... Und sie hatten Petric und Olic und und und... Ich finde, Kroatien spielt seit langer Zeit mit den schönsten Fussball in Europa.
Spanien hat einfach nicht genug aufgedreht; genauso, wie Kroatien gegen Portugal.

Hoffentlich kommt Spanien weiter
Die Chancen stehen ganz gut, denke ich. Auch wenn die italienische Altherren-Mannschaft sich wacker schlägt. Über die Deutschen marschieren sie dann lässig hinweg. :D

Es ging bei meiner Spielernennung nicht um Können, sondern um Sympathie(wobei Lukita ein Ausnahmekönner ist).

Ich finde, dass die Kroaten immer eine starke Mannschaft haben. Sehe halt die Spanier nur stärker.:whistling:

Na hoffentlich unterlassen sie das...

Wenn Morata noch paar Tore macht, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er nicht sofort weiterverkauft wird...

Edith sagt:

Die Magyaren liegen nach de-Bruyne-Flanke und Alderweireld-Kopfball seit der 10' hinten

Zuletzt bearbeitet:
@Günter du darfst doch bestimmt die Daten ändern. Mach doch mal bitte aus der 2012 ein 1988.

Damit ich nicht mehr für meine Kindlichkeit gegängelt, sondern für mein hohes Alter bemitleidet werde:laugh::laugh::laugh:

Edith guckt Fussball:

78' 0:2 Batshuayi nach Querpass von Hazard
80' 0:3 Hazard macht's alleine
90'+1 0:4 Carrasco nach Pass von Nainggolan

Aus, Ende

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten