Noch kein EM Deutschland Fussball Thread? Hier ist er :)

»Der Schiedsrichter braucht 'nen Blindenhund.« (Filmzitat: Pater Brown / Das schwarze Schaf) – Passt hier aber auch.

NACHTRAG: 1:1

NACHTRAG 2 – Halbzeit
Für mich haben beide Mannschaft bisher nicht überzeugend gespielt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nehmt doch mal Ronaldo vom Platz, dann hätte Portugal vielleicht noch eine Chance. :whistling: (unverdient)

Hätte Polen einen verschossen und Portugal nicht, dann wäre Polen unverdient weiter. :depressed:

Dann wird Belgien für Portugal die letzte Station bei der EM sein.
Kevin de Bruyne ist auf jeden Gall für mich bisher der beste Spieler der EM.
Immer sehr präsent und das ohne irgenwelches Gehabe welches andere hochbezahlte Fußballer haben die nur Tore schießen wenm die gegnerische Defensive offen ist wie ein Scheunentor.;)

Hätte Polen einen verschossen und Portugal nicht, dann wäre Polen unverdient weiter.

Ganz ehrlich? Polen hat für mich in ihren Spielen mehr gekämpft als Portugal. Okay .. die Leistung von Polen war heute auch eher gering - aber sie hatten gegenüber Portugal in vorhergehenden Spielen mehr gezeigt als Portugal.

Die Kameras simd immer nur auf einen portugiesischen Spieler gerichtet. Mein Eindruck ist das dies so ist, nicht um sein fußballerisches Können einzufangen, sondern nur um die nächste arrogante Reaktion/Geste einzufangen. Etwas mehr Bescheidenheit würde ihm wesentlich besser stehen.;)

Ganz ehrlich? Polen hat für mich in ihren Spielen mehr gekämpft als Portugal. Okay .. die Leistung von Polen war heute auch eher gering - aber sie hatten gegenüber Portugal in vorhergehenden Spielen mehr gezeigt als Portugal.
Ich meine, nach einen Spiel sollte man auch die Leistung in dem soeben gespielten Spiel beurteilen und nicht das, was sie vor Wochen, Monaten oder Jahren gemacht haben.
;)

Vielleicht hat er bei seinem Verdienst von 17 Mio die Auflage, sich arrogant darzustellen.. :whistling::roflmao:
Welchen Spieler meinst Du?
Wenn Du diesen einen Portugiesen meinst, dann hast Du bei der Zahl einen Zahlendreher drin. ;)

Zurück
Oben Unten