- Beiträge
- 1.383
Nun ist es bald soweit und der Garten erstrahlt bereits schon fast wie aus dem Ei gepellt 
Gerne würde ich euch einladen, an der
OFFIZIELLEN ERÖFFNUNG DES CHILI GARTENS
teilzunehmen!
Wo: Alte Landstrasse 26, 8505 Pfyn, CH
Zeit: 11Uhr bis 17Uhr
Das Motto dieses Jahr lautet: Ertragsanbau
Eintritt: Gratis
Unser Grillmeister wird euch mit Fleisch und Bratwürsten, natürlich auch Chili-Bratwürsten, verwöhnen können!
Es wird viel zu trinken geben
Voraussichtlich wird auch ein Pflanzenverkauf stattfinden, der bereits umgetopften und "grossen" Pflanzen.
Schnappt euch ein kühles Bier und setzt euch in meinem Garten in die Sonne .... Prost
Gerne würde ich euch einladen, an der
OFFIZIELLEN ERÖFFNUNG DES CHILI GARTENS
teilzunehmen!
Wo: Alte Landstrasse 26, 8505 Pfyn, CH
Zeit: 11Uhr bis 17Uhr
Das Motto dieses Jahr lautet: Ertragsanbau
Eintritt: Gratis
Unser Grillmeister wird euch mit Fleisch und Bratwürsten, natürlich auch Chili-Bratwürsten, verwöhnen können!
Es wird viel zu trinken geben

Voraussichtlich wird auch ein Pflanzenverkauf stattfinden, der bereits umgetopften und "grossen" Pflanzen.
Schnappt euch ein kühles Bier und setzt euch in meinem Garten in die Sonne .... Prost
schaut richtig gut aus dein Garten und würde ich mir gerne mal anschauen.
dein Garten sieht Traumhaft aus
. Ich würde soooo gerne, so einige von euch mal kennen lernen



