Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
........
Alle 33 stehen draußen, sind bis auf 3 leicht handlebar (das alte rein - raus Spiel) und erfreuen sich bester Gesundheit.
Wenn du sie in Gewächshauswannen stellst gehts etwas einfacher . Wenn du den Platz hast würde ich wohl nochmal umtopfen.Alle 33 stehen draußen, sind bis auf 3 leicht handlebar (das alte rein - raus Spiel) und erfreuen sich bester Gesundheit.
Ich denke, daß das Kälterisiko erst im Mai ansteht.
Schade.Für Tom @Edi hatte ich einen PdN Steckling versucht. Vorgestern habe ich nach Wochen der Pflege nach Wurzeln geschaut: Nichts.
Sofort in selbst gemischte Erde umgetopft, eine 2. dazugesteckt und noch 2 in einem Wasserglas untergebracht. Hoffentlich wird das was.
Dann drück ich dir mal die Daumen, Axel! Hier ist das Thermometer letzte Nacht nur bis auf 6,3°C runter gegangen.Heute Nacht war es ziemlich kalt (3-4 Grad).
heute auf morgen wird auch noch einmal kritisch. Meine Tageszeitung sagt 2 Grad, meine Wetterapp 5 und Agrarwetter NRW sagt 6.
Dann drück ich dir mal die Daumen, Axel! Hier ist das Thermometer letzte Nacht nur bis auf 6,3°C runter gegangen.
Laut aller möglichen Wetterapps sollte zumindest für den unteren Niederrhein der Spuk vorbei sein!