Ogtutchili Saison 2018

okay... auch wenn ich es grundsätzlich nicht gut finde, wenn du Treffen schwänzt, wünsche ich euch mal eine schöne Zeit in Rom

;) P.

Hallo liebe Chili Gemeinde,
es geht mit dem Endtopfen großartig voran, die ersten 1700 Liter Erde sind gemischt und verbraucht, es sind allerdings auch etliche Liter für Tomaten draufgegangen (zum ersten Mal sind viele Tomaten in Töpfe gekommen). die nächsten 3 Säcke TKS2 stehen bereit.
Hier ein Eindruck vom Steinbeet:
View media item 44393View media item 44394Die Rocoten kommen nie an die Gabione wegen der Nachtabsenkung.
View media item 44395Und die Größergetopften.
View media item 44396View media item 44397Die muss ich noch, aber einige gehen mit nach Moers. Von denen Fruchten schon ein paar.
View media item 44398Wenn die Party in Moers durch ist, werden nach Art, dann Sorte die Baueimer alphabetisch sortiert (sagt der Name ja schon).

Ach ja - Nachtrag:
wie mit Bernd @Bhut-Head besprochen, nach Oberursel habe ich 2 von Bernds Cabe Gondol Samen versenkt. Top Keimquote. Eine geht im Oktober unter KL in den Keller.
Mal schauen, ob ich im Dezember/Januar ernten kann. Die andere kann ich an Gleichgesinnte abgeben, vielleicht in Moers. Die ersten echten Blätter dürften dann zu sehen sein.
View media item 44402

Starke Leistung! :thumbsup:
Gefällt mir, sieht richtig gut aus! ;)
Hast ja richtig viel geschafft aber auch noch einiges zu tun :wideyed:
Weiterhin gutes topfen oder was da so sagt :D

Zurück
Oben Unten